Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Thorsten bringt ja auch immer seinen Schwimmflokati mit ! Mr. Green
Zitieren
ja supi dupi Smile
ehhhmm... sagt mal wann ist denn der nächste stammtisch hab da jetzt nicht so ganz durchgeblickt Think
also jeden zweiten sonntag im monat heiߟt der nächste wäre am 30ten ???
achso und er findet immer in solingen im cafe hubraum statt?
Zitieren
Der 2te Sonntag im Monat wäre der 14.07. ...

Aber da hab ich gerade nachgefragt, ob der Termin aufgrund des Schwarzwaldtreffens verschoben wird...
Ist ja noch was hin bis dahin, also einfach abwarten, was am Ende effektiv als Termin raus kommt...

Wie kommst Du auf den 30ten? Das wäre der letzte Sonntag... Confused:

Der findet sogar im Hubi statt, wenn nur einer der Stammtisch ist oder alle Beteiligten mit nem Treffpunkt in Köln weniger fahren müssten...
HUBI 4 Ever!!! Mr. Green

Pitter_Wuppertal schrieb:Thorsten bringt ja auch immer seinen Schwimmflokati mit ! Mr. Green
IMMER Stimmt ja mal GAR NICHT!!! Liar
Der war bis jetzt nur einmal mit und ich hab schon 4 Treffen mitgemacht... also lüg mal nit! Naughty
Aber wenn Du meinst, der ist IMMER BEI SCHLECHTEM WETTER dabei, DANN hast Du völlig Recht!
Laughing
Zitieren
Halt ne Holzfressende Amphibie ! Rolling on the floor laughing
Zitieren
oh ich kam auf den 30ten weil ich dachte jeden zweiten sontag also 14 tägig der sontag nicht dann der sonntag treffen dann wieder nicht dann wieder treffen naja fail würde ich sagen :text-blondmoment:
ja gut wie dem auch sei ich denke wir werden da nochmal drüber schreiben müssen bis auch ich blitzmerker alle gegebenheiten verinnerlicht habe Mr. Green
aber jetzt muss ich leider in die haia gehn meine prinzessin meckert schon weil ich um 5 wieder raus muss und sie sonst beim wecken verzweifelt Laughing morgens ist bei mir morgen muffel meist :techie-error: im kopf Mr. Green
also wünsche ich euch allen eine angenehme nacht
peace
Zitieren
Joa, bis dahin ist noch Zeit.
Also reguläre wäre wie gesagt der 14te...
Aber das lieߟte dann hier schon, keine Sorge...

Bei gutem Wetter mach ich mir eher Sorgen darum, dass Du uns nicht findest Big Grin
Das hatten wir schonmal dieses Jahr, da hat uns die Olle nicht gefunden, weils so voll war, dass die Moppeds schon bis zur und auch schon auf der Straße parken mussten...


Pitter_Wuppertal schrieb:Halt ne Holzfressende Amphibie ! Rolling on the floor laughing
Damit hast Du absolut und völlig Recht!!!
Zitieren
Nächster Stammtischtermin ist der 14...
Da kann ich leider nicht dabei sein, da ich dann aufm Rückweg ausm Schwarzwald sein werde...

Wenn jemand Lust und Zeit hat, sich ne Woche später nochmal mit mir im Hubi einzufinden, dann würd mich das sehr freuen...
Ich finds Hubi super und ist echt ein Ausflug wert...
Da ich aber wohl der einzige vom Stammtisch bin, der zum Schwarzwaldtreffen fährt, denke ich nicht, dass der Termin nur wegen einem verlegt wird...

Aber wie gesagt, ich bin gern im Hubi und würd mich freuen, wenn sich der ein oder andere dann ne Woche später auch dort einfindet... Smile
Zitieren
Also ich kann diesen Monat noch an folgenden Tagen Mopped-Touren planen:
1. (Montag) ...morgen!
6. (Samstag)
8. (Montag
9. (Dienstag Abfahrt 13:00)
19. (Freitag)
20. (Samstag)
21. (Sonntag)
24. (Mittwoch)
25. (Donnerstag Abfahrt 13:00)
30. (Dienstag Abfahrt 13:00)
31. (Mittwoch)

Ich könnte zwar auch noch an dem ein oder anderen Tag ab etwa 17:00 Abfahrt - da ziehe ich dann bei gutem Wetter eh meine Kreise über die Lande - bin dann aber gerne vor der Dunkelheit wieder zu Hause (derzeit noch so max. 21:30).

Meine persönlichen Vorschläge zur Güte:
Am Samstag, den 6. Tour mit Ziel "Hubraum".
Am Freitag, den 12. Ziel "Elmores" (Götz Widmann ab 18:00!) <- da bin ich auf jeden Fall - aber mit Auto.
Am Samstag, den 20. Tour mit Ziel unsere Terasse (Gero grillt Getier! <- findet auch bei Regen statt!).
Am Donnerstag, den 25. Tour mit Ziel "Elmores" (Pizza-Gurke-Tag!).

Natürlich alles wetterabhängig...

Und dann würde ich irgendwie auch gerne mal planen bei Rubino in der Eifel vorbeizuschauen (wenn wir denn erwünscht sind und die Bande ist zur stolzen und feierlichen Präsentation bereit Pray ) um das kleine Madel mal an unseren Jacken schnuppern zu lassen (frühe Prägung in den ersten Wochen ist gaanz wichtig!).

Ja, das wars erstmal.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Möchtest du in der Eifel etwa M-o-t-o-r-r-a-d-f-a-h-r-e-n ? Sowas kann ich bestimmt gar nicht mehr Shifty Laughing

Wenn ich mir deine Termine angucke siehts diesen Monat schlecht aus.
Ich muss mich jetzt leider wieder in die Mühle des Arbeitnehmersklaven werfern, und hab daher nur am Wochenende Zeit.
Aber 20. auf Gero's Terasse klingt super Big Grin
Und für den Eifelbesuch finden wir auch noch nen Termin Wink
Zitieren
In der Woche geht bei mir auch nichts. Wäre schön wenn es am Samstag den 06.07. klappt.
Rubino schrieb:Aber 20. auf Gero's Terasse klingt super Big Grin
Würde ich mir auch nur ungerne entgehen lassen. Dance
Zitieren
Yeeha,

hiermit mach ich den Samstag 20.7. fürs Forum/NRW-Stammtisch dingfest!

Es wird bei uns gegrillt! Baby-Wickelraum beheizt, hunde- und raucherfrei steht zur Verfügung (nein - nicht die Garage Wink )!
Ich würde sagen, Einlauf zur Bewirtung: 16:00 Uhr.
Wenn das Wetter es hergibt: Vorab-Tour auf 2 Rädern; Sammeln zwischen 12-13 Uhr auch hier in Much. Kleine Runde zu den "Points of interest", die ihr in eure Gerätschaften abspeichern dürft.

Ansonsten: Einfach hier melden, PN schicken, Email, SMS, wie auch immer...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
ometa schrieb:Meine persönlichen Vorschläge zur Güte:
Am Samstag, den 6. Tour mit Ziel "Hubraum".
Wenn das klappt bzw. steht bitte ich um kurze Info. Whistle
Zitieren
ometa schrieb:hiermit mach ich den Samstag 20.7. fürs Forum/NRW-Stammtisch dingfest!
Da bin ich leider arbeiten... Ich wär sehr sehr gern dabei, aber Geld geht vor, vor allem weil ich da im Moment etwas knapp bin...
Irgendwie müssen die Treffen ja finanziert werden Smile

Akido schrieb:
ometa schrieb:Meine persönlichen Vorschläge zur Güte:
Am Samstag, den 6. Tour mit Ziel "Hubraum".
Wenn das klappt bzw. steht bitte ich um kurze Info. Whistle
Ich wär dabei!
Zitieren
Wetter soll allerfeinst werden!
Dann mal her mit einer Uhrzeit und einem Treffpunkt!
Irgendeine Tanke neben der A4? Mittig zwischen Eifel und Sauerland? 12 Uhr?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
@Rex, kommst Du mit oder biste arbeiten?
Müsst ich wissen für die Tourenplanung... Ob ich mich wieder auf Dein Navi stützen kann oder mir selbst was raussuchen muss...

Da ich vormittags noch bei meiner Schwester helfen bin, kann ich für 12 nit garantieren... 13-14 Uhr wäre mir lieber...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste