Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
War wirklich ein gelungener Tag Heute. Gero und Korena haben vom allerfeinstem aufgetischt.
Heute habe ich zum erstenmal Fisch vom Grill gegessen. ALS VORSPEISE.

Danach kamen noch drei Gänge. Meine Güte, was bin ich jetzt noch satt. Und dann der Nachtisch. Clap Dance
Vielen Dank an Euch Beiden für die Gastfreundschaft die wir wirklich sehr genossen haben. Violin

Pitter_Wuppertal schrieb:Schon irgendeiner was von Achim gehört ???
Nachdem wir auf der Rückfahrt noch in Meinerzhagen Bekannte besucht haben versagte die betagte Lady einen Kilometer vor der BAB-Abfahrt-Lüdenscheid-Süd ihren Dienst. Umgeschaltet auf Reserve, Frauke hat kräftig geschoben, aber hat alles nichts genutzt.

Wiir haben die Zette dann mit vereinigten Kräften von der Bahn geschoben und dann schweren Herzens stehen lassen müssen.

Komischerweise hielt kein Auto an obwohl mein erhobener Daumen deutlich zu sehen war. Erst als Frauke den Daumen hob hielt ein freundlicher PKW-Fahrer an und nahm uns mit in die Stadt. Dann ab ins Taxi und nach Hause.

Frauke sagte nachdem wir zu Hause waren:Mit Dir wird es nie langweilig. Ich bin aber nicht sicher ob das als Kompliment gemeint war. Big Grin Whistle

Trotz der problematischen Rückfahrt war es ein schöner Tag den wir sehr genossen haben. Dance
Zitieren
Freut mich zu hören, dass es auch euch gefallen hat und dass auch ihr irgendwie nach Hause gekommen seid!
Wenn es am Benzin lag und die Schwimmerkammern erstmal leer waren, dann wäre es ein ordentlicher Kraftakt gewesen, sie per Anschieben soweit zu bringen, bis wieder ausreichend Sprit in den Kammern gewesen wäre.

Guts Nächtle.

Wir sehen uns am 11. August. Biker
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Die Kleine ist wieder Zuhause. Violin 5 Liter Sprit rein , Überbrückungskabel angeschlossen und sofort schnurrte sie wieder.

270Km gemacht und der Tank restlos leer. Think Und der Benzinhahn stand auf Reserve.
Zitieren
Bist vielleicht einfach ein bisschen zu viel geheizt ^^
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ich möchte mich auch noch mal für den tollen Tag gestern und eure exorbitante Gastfreundschaft bedanken!
Haben uns sehr wohl gefühlt und die Gespräche und das Essen sehr genossen!
Den Knutscha ans Tinchen hab ich weitergegeben. Big Grin
Tut mir leid, dass wegen ihr Bolle und Krette drinnen bleiben mussten... Oops

Freu mich, euch bald alle wieder zu sehen. Dance
Allerdings ist der Anblick von blinkenden Zetten und Lederkombis grad schwer zu verknusen.
Onkel Rex mit seinem kaputten Fuߟ wird mich verstehen Laughing

Akido schrieb:Frauke sagte nachdem wir zu Hause waren:Mit Dir wird es nie langweilig. Ich bin aber nicht sicher ob das als Kompliment gemeint war. Big Grin Whistle

Ich bin mir sicher: es war GARANTIERT als Kompliment gemeint! Auf die nächsten 27 unlangweiligen Jahre! Drinking Cheers
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
heu-schreck schrieb:Allerdings ist der Anblick von blinkenden Zetten und Lederkombis grad schwer zu verknusen.
Onkel Rex mit seinem kaputten Fuߟ wird mich verstehen Laughing
Na, ich durfte zumindest bei Achims Blinker-Reparatur assistieren, immerhin!
Wobei wir vielleicht statt dessen besser ein Literchen Sprit nachgefüllt hätten, wäre wichtiger gewesen! Smile
Zitieren
Zum Wandertreffen sind ja nun auch einige "Stammgäste" des Stammtischs zu Gast... Mr. Green
Schieben wir dann den Tremin fürn Stammtisch eine Woche nach vorne oder ne Woche nach hinten? Think
Zitieren
Ich kann am 18. zwischen 16 und 17 anreisen. Vorher arbeiten.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Drasak schrieb:Zum Wandertreffen sind ja nun auch einige "Stammgäste" des Stammtischs zu Gast... Mr. Green
Schieben wir dann den Tremin fürn Stammtisch eine Woche nach vorne oder ne Woche nach hinten? Think
Drasak, mein Freund, heut ist der der Tag meines inneren Stimmchens.
Und genau dieses sagt mir, am liebsten würdest Du sowohl die Woche davor als auch die Woche danach dahin fahren.
Kann das sein? Laughing
Kommenden Sonntag könnte ich auf jeden Fall mitkommen. Wink
Grüߟe, rex
Zitieren
rex schrieb:
Drasak schrieb:Zum Wandertreffen sind ja nun auch einige "Stammgäste" des Stammtischs zu Gast... Mr. Green
Schieben wir dann den Tremin fürn Stammtisch eine Woche nach vorne oder ne Woche nach hinten? Think
Drasak, mein Freund, heut ist der der Tag meines inneren Stimmchens.
Und genau dieses sagt mir, am liebsten würdest Du sowohl die Woche davor als auch die Woche danach dahin fahren.
Kann das sein? Laughing
Wie kommst Du denn darauf? Oops

Aber mal was anderes...
Ich muss/werde morgen das Vorderrad demontieren und da mal nach dem rechten schaun, irgendwas stimmt da nicht...
Aufm Nordentreffen ist es glaub ich auch Mazze aufgefallen, dass da irgendwas "quietscht"...
Heute auf der Ausfahrt habe ich es wieder bemerkt und sogar im Lenker gespürt (vielleicht ist das auch einfach nur eine "ängstliche Einbildung"...), darum wurde die Runde ganz schnell deutlich verkürzt...
Auf jeden Fall kann ich deshalb diesen Sonntag nicht versprechen, mit Kiwa anreisen zu können, aber die Gelegenheit werde ich dann für einen weiteren, gemütlichen Stammtischbesuch mit meinem "Schatten" nutzen Mr. Green
Also so oder so, von mir aus auch gern beide Sonntage Mr. Green
Zitieren
Also wir kommen nächsten Sonntag nicht. Bei 35°C auffm Motorrad habe ich keinen Spass inne Backen, sondern nur Wasser! Mr. Green
Bin mal gespannt wann wir den nächsten Stammtisch mal wieder am 2. Sonntag im Monat haben Think
Vielleicht bis zum 18. =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Bei den Temperaturen werde ich an irgendeinem Stausee in der näheren Umgebung im Wasser liegen. Big Grin
Zitieren
Ich weiߟ auch noch nicht... die Hitze wäre nicht das Thema, aber ich hab schon ein recht straffes Programm
Zitieren
Ok, dann bin ich jetzt einfach mal so frech, und lade den König auf den ein oder anderen Kaffee ein, natürlich mit persönlichem Eskort-Service und Bodyguard in Form von 40kg purer Muskelmasse...

Wenn sonst noch jemand Lust und Zeit hat, sich morgen (04/08/2013) im Cafe Hubraum einzufinden, sei herzlich Willkommen...

Für alle anderen, ist ja noch der übernächste Sonntag da... Mr. Green



Verehrte Hoheit, wann wünschen Sie geleitet zu werden?
Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Drasak schrieb:[color=#004000]Ok, dann bin ich jetzt einfach mal so frech, und lade den König auf den ein oder anderen Kaffee ein, natürlich mit persönlichem Eskort-Service und Bodyguard in Form von 40kg purer Muskelmasse...
Huch, wiegst nur 40 kg? Laughing
14:30 wäre zum Losfahren sehr genehm!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste