Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ich habe neu" Thread
   
Habe mir auch mal was neues altes gegönnt !
Gsx 750 f Bj. 92  mit echten 30200 km !
   
Zitieren
Prima, dann machen wir einen Club auf, hab die weitgehend baugleiche 600er Version hier. Smile
Zitieren
Clap Clap

Die sieht richtig gut aus.

Hatte ich auch mal, musste ich dann mit einem Nockenwellenschaden verkaufen.

     

Viel Spaß mit der Neuen

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Geil Pitter. Viel Spaß damit!

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Hallo Pitter,
Da hasse dir aber was schönes von der Feuerwehr gekauft!
Viel Spass mit der Dicken!
Gruß
Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
Danke für die durchweg Positiven Reaktionen ! Ich bleib dem Forum ja eh erhalten !
Ob sie mir viel Freude machen wird zeigt sich wenn sie vernünftig läuft ! Scratchheadyellow 
Sind ja noch ein paar kleinigkeiten zu machen !
Zitieren
Muss mehr Sport treiben ... daher seit einer Woche neu:

   
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Schade! Da hätte ich was schönes für dich gehabt! Mtb von Corratec super leicht und sehr hochwertig!
Zitieren
Danke fürs nachträgliche Angebot, Pitter. Aber ich wollte unbedingt wieder ein Rennrad.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Immerhin mit Licht und Klingel! Wenn du nun noch brav den vorgesehenden Fahrradweg benutzt, bleiben wir Freunde Wink 

Bin heute wieder herrlich ein paar Idioten auf ihren Drahteseln begegnet, die meinten sie müssten in ihren verschwitzten Catsuits den gesamten Verkehr lahmlegen - trotz FAHRRADWEGS!
Da deren Räder nicht der VO entsprechen, müsste man die doch eigentlich mal "versehentlich" anditschen dürfen und die kriegen eine saftige Teilschuld! Steamingears Sollen sich gefälligst einen Heimtrainer anschaffen und nen Alpenvideo einlegen...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Soweit ich da richtig informiert bin braucht man das bei Rädern unter nem gewissen Gewicht nicht.
Brummbrumm
Zitieren
(23.03.2015, 00:01)ometa schrieb: Immerhin mit Licht und Klingel! Wenn du nun noch brav den vorgesehenden Fahrradweg benutzt, bleiben wir Freunde Wink 

Bin heute wieder herrlich ein paar Idioten auf ihren Drahteseln begegnet, die meinten sie müssten in ihren verschwitzten Catsuits den gesamten Verkehr lahmlegen - trotz FAHRRADWEGS!
Da deren Räder nicht der VO entsprechen, müsste man die doch eigentlich mal "versehentlich" anditschen dürfen und die kriegen eine saftige Teilschuld! Steamingears Sollen sich gefälligst einen Heimtrainer anschaffen und nen Alpenvideo einlegen...

Genau meine Meinung !! Ich darf mit dem Moped auch nicht auf den Radweg und dann noch die Lampen abbauen Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Eh Leute,
mal ehrlich, was gibt es schöneres als im Sauerland mit 40 Tonnen auf der Bundesstrasse einer Truppe Radsportler zu folgen. Das sind Momente in denen es gut für mich ist keine Pumpgun dabei zu haben.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Ich werde ihn abhalten auf der Strasse zu fahren. Hasse das nämlich auch und hier gibt es reichlich Radsportrudel, die zu fünft nebeneinander fahren müssen...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Wieso dopen diese Radler nicht einfach ein paar Downer und hocken sich gänseblümchenkauend in die nächste Wiese?
Was soll der Quatsch?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste