Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Laughing 

Nicht nötig, die Parkmöglichkeiten liegen alle direkt am Haus. Sollte, was in Ausnahmefällen durchaus vorkommt, der Hof so voll stehen, dass schon auf der Straße geparkt wird (wovon ich abrate: außerhalb geschlossener Ortschaften ist absolutes Halteverbot am Straßenrand!) kann man gut 100m weiter vor ner Gärtnerei parken, die Sonntags eh geschlossen hat.
Zur Not hole ich Dich aber auch mit ner Schubkarre ab, wenn die Beinchen nicht so weit laufen mögen Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Die Beine werden wohl die 100 Meter überstehen, aber bei meinem derzeitigen KM-Pensum wird mein Popöchen ein flauschiges Kissen zum Sitzen verlangen Big Grin (alternativ tuts eine Massage...)
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
DA bin ich raus, ich muß arbeiten *puh*
Ein Kissen lässt sich aber auftreiben. Ebenso ein Flaschenzug, falls Du Dich nach der laaaangen Fahrt garnicht mehr von Deiner Zette trennen willst (/ kannst).
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
okay, ich hab jetzt den Faden verloren. Wann und wo ist das nächste zusammenkommen?
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
Kommenden Sonntag, 10.05, Uhrzeit wird wie zuletzt üblich kurzfristig abgemacht.
Hast den Führerschein bestanden?
Grüße, rex
Zitieren
Ja natürlich. Erste tankfüllung ist schon weg Wink
Gut dann bis sonntag!
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
Prima, dann mal herzlichen Glückwunsch!
Bis Sonntag, Grüße, rex
Zitieren
Glückwunsch
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein.


An diesem Sonntag kann ich nicht, das We ist mit einer Fortbildung verplant Dance Dance Dance 

Dafür ist ja bereits der 14.06. fest im Kalender eingetragen Laughing 

Viel Spaß am Sonntag und auch gutes Wetter, für alle die mit dem Möp dann unterwegs sind.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Da ich kein Aufkleberchen bekommen habe, wegen Spiel in Umlenkung/Schwinge (hat beim TÜV 2011 (28,5 tkm) und 2013 (31,2 tkm) keinen interessiert, obwohl es schon damals spürbar war... - jetzt 33,1 tkm) - Anfahrt mit PKW.

Plant ihr Touren vorher? Wetter soll ja ganz solide trocken und freundlich warm sein.
Mir wäre 16:00 Uhr Ankunft recht, bin aber auch mit 15:00 Uhr einverstanden, weil ich dann Abends noch was mehr Luft zum Schrauben hätte.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hi Ometa, ich muss ca. 16.00 schon wieder los, fahr dann nämlich noch nach Dortmund, einen Yamaha-Rahmen holen.
Werde von daher schon um 14:00 im Hubraum sein, mit Auto.
Grüße, rex
Zitieren
Dann versuch ich auch früh da zu sein obwohl ich nicht weis wie lange das Muttertagsessen dauert !
@ Rex : kannst du mal gucken ob sich die hintere Bremsscheibe der Gsx noch Tüv-konform ist ! Dance
Zitieren
Ja sowas! Dann muss ich heute aber früher ins Bettchen Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Dann werde ich auch so fahren, dass ich um etwa 14uhr eintreffe.
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
(09.05.2015, 07:25)Pitter_Wuppertal schrieb: @ Rex : kannst du mal gucken ob sich die hintere Bremsscheibe der Gsx noch Tüv-konform ist ! Dance

Jo, ist sie, zwar ziemlich angerostet, hat aber noch gut 5,5 mm. Ist aber leider derzeit nicht zu haben, die Entscheidung Schlachten oder Wiederaufbau ist noch nicht gefallen. Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste