Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Regenkombi ??? Big Grin
Zitieren
Auto? Wink 
Bei meinem Umlenkwechsel wird es etwas knapp... also der TÜV.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(10.06.2015, 17:38)ometa schrieb: Auto? Wink
Bei meinem Umlenkwechsel wird es etwas knapp... also der TÜV.

Wäre auch kein Problem, ich könnte Dich auch mit dem Auto abholen und wieder zurück bringen.
Oder mit der Zette, und Du setzt Dich hinten drauf, wobei wir dabei wahrscheinlich kein wirkich souveränes Bild abgeben würden! Smile
Zitieren
rex schrieb:Oder mit der Zette, und Du setzt Dich hinten drauf, wobei wir dabei wahrscheinlich kein wirkich souveränes Bild abgeben würden! :-)
Ich bringe vorsichtshalber mal ne kamera mit :)
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Nee, lass mal, mein Bedarf nach fiesen Fotos ist fürs Erste gedeckt.
Tilli hat mr letztens ein Ansbach-Bild von mir geschickt, das ist mir jetzt noch peinlich! Smile Smile Smile
Zitieren
Wenn ich nicht die ganze Zeit im Forum lesen und schreiben würde, wäre ich längst fertig Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Agrarwetter sagt 20 Grad bei 10% Niederschlagsrisiko Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Sieht gut aus bei mir. Morgen noch Kleinzeugs anschrauben, dann könnte ich Freitag noch TÜV machen (wenn mein Chef mich früher weg lässt...).
AU hab ich ja schon. Da ich aber über die Nachuntersuchungs-Zeit bin, muss die HU komplett neu. Wenn ich Samstags hingehe, gibt es wahrscheinlich keine Eintragung (was'n Quatsch...) und müsste das auf 'nem Wochentag  nachholen. Rolleyes

Edit:
Cheffe hat grünes Licht für morgen gegeben! Yellow
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Oki Doki  Wink 
Rex, wo treffen wir uns?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich denk, ich komm vielleicht am einfachsten bei Dir vorbei.
Vielleicht so 13:30, oder ist Dir das zu früh?
Alles Weitere übernehmen dann die Navis.
Viele Grüße, rex
Zitieren
Meint ihr, ich könnte dazustoßen?
Weiß ja nicht genauer, wo Ometa wohnt.
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
Na, ich weiß ja nicht... Smile
Aber wie ich Gero kenne, schickt er Dir so gegen 3:00 morgen früh eine PN mit seiner Adresse! Wink
Zitieren
Hier meine Idee:
Also wenn ihr könnt und es schafft, dann schlage ich ~ 11 Uhr Ankunft bei mir vor, Käffchenpause und Geschnaggel bis ~ 12 Uhr, dann queerbeet durchs Bergische zum Hubraum (~ 13:30). Dort könnten wir potenzielle Mitreisende (Sugi, Pitter, etc.?) einsammeln und von dort dann etwas flotter über die A43 bis Recklinghausen. Vielleicht sammeln wir irgendwo das Engelchen und Daniel ein und von dort dann autobahnlos ans Ziel (so dass wir zwischen 15 - 16 Uhr ankommen).

Da Niederschlag eher für Abends angesagt wird, würde ich lieber auf dem Rückweg schnell und easy über die Bahn zurück wollen.
Wobei ich dann die Route über Osten (A1/A45) bevorzuge.

Mein Navi fällt noch insofern aus, dass ich keine RAM-Kugel am Cockpit vorhalten kann. Aber vielleicht geht das irgendwie mit dem Tankrucksack.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Auch o.k., 11:00 dann. Smile
Mein Navi ist einsatzbereit, bietet außer "Autobahn vermeiden" aber keine besonderen Features.
Zum Ankommen reichts aber.
Zitieren
Super. Dann machen wir das im Groben und Ganzen so. Cool
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste