Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Ich muss mich leider Ausklinken , da mein Rücken immer noch nicht Langstreckentauglich ist ! Steamingears Steamingears Steamingears 

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass !
Zitieren
Juhu Ihr Lieben,

Daniel und ich werden ca. um 12.00 Uhr im Cafe Hubraum sein, dann über Land zum Schloss Nordkirchen fahren, dann kommen wir um 15.00 Uhr im Bikertreff an.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Werd ca 14:30 Uhr gemütlich losfahren, brauch ja nur ca 20 Minuten um dann zeitig da zu sein
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
@ Rex, Ometa & co.:
Tut euch das nicht an, in Recklinghausen abzufahren. Wenn man sich hier nicht auskennt, wird man über endlose, langweilige, kurvenlose Bundesstrassen nach Nordkirchen geführt. Fahrt lieber auf der A43 weiter bis Senden und dann über Ottmasbocholt nach Nordkirchen.
Das Stück Bahn ist genauso "kurvenreich" wie die Bundesstraße, geht aber schneller. Und auf dem Stück Senden > Ottmasbocholt > Nordkirchen sind wenigstens ein paar Kürvchen Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
ich werde morgen mal den Blick gegen Himmel richten. Danach entscheidet sich dann ob es ein langer Bikertag oder ne Quick&Dirty Lösung wird.
3 Wettervorhersagen und einig sind sie sich nur in Bezug auf die Bewölkung und die Temperatur. Aktuell gibt es ne Sturmvorwarnung (mehr als 8). Kann regnen oder trocken bleiben. Glatteis schliessen wir mal aus. Das Sommeroutfit kann wohl im Schrank bleiben.
Planzeit ist 15:00 Uhr. Quick&Dirty und langweilig sind roundabout 240 km, schaun wir mal.

Freu mich schon wie dem Gero sein Hund....

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
(13.06.2015, 23:25)einfachnurfranz schrieb: Freu mich schon wie dem Gero sein Hund....
Du wedelst mit dem Schwanz und sabberst? Scratchheadyellow
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich hab eine Lösung für die RAM-Kugel gefunden. Ich kann also meinen Rider fixen. Der Akku ist grün und ich hab mir grad ein Karten-Update gegönnt (war im Angebot).
Damit wird es auch ab Recklinghausen sicherlich kurvig - und da wird wohl der ein oder andere kurvige Weg bei sein, den nicht mal die Einheimischen kennen Big Grin 

Wetterprognose für den südlichen Westen von mittags bis abends: bewölkt, nicht zu heiß und dauerhaft trocken. Ideal!

Ich freu mich wie ein Franz! Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich glaub auf mich müsst ihr nicht hoffen, ich muss erstmal schlafen...
Alkohol und so...
Zitieren
Da kann ich nur zustimmem. Ich muss über Waltrop und am Ternscher See vorbei, kurvig is anders Wink

(13.06.2015, 21:48)Gombie schrieb: @ Rex, Ometa & co.:
Tut euch das nicht an, in Recklinghausen abzufahren. Wenn man sich hier nicht auskennt, wird man über endlose, langweilige, kurvenlose Bundesstrassen nach Nordkirchen geführt. Fahrt lieber auf der A43 weiter bis Senden und dann über Ottmasbocholt nach Nordkirchen.
Das Stück Bahn ist genauso "kurvenreich" wie die Bundesstraße, geht aber schneller. Und auf dem Stück Senden > Ottmasbocholt > Nordkirchen sind wenigstens ein paar Kürvchen Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Juhu Ihr Lieben,


bin gut zu Hause angekommen.

War ein total lustiger Nachmittag wieder, ein paar neue Gesichter waren heute dabei, alles gut.

Danke für das nette Beisammensein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Auch zuhause, war ja weiter Heimweg Wink
Jo war nett. Hab nette Gespräche und Anekdoten gehört.

Gern mal wieder, dann im Hubraum..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Bin auch seit ner halben Stunde zuhause. Hab Ometa und Kaminfeuer noch 3x ums Dorf und dann Richtung A1 geführt und bin dann selbst noch ne kleine Runde geknallt.

Vielen Dank für euren Besuch, hab mich sehr gefreut das ihr mich beehrt habt. Auch wenn ich zwischendurch noch n bißl arbeiten mußte und nicht wirklich an der lustigen Runde teilhaben konnte.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Auch grad daheim eingetroffen. Netter nachmittag mit euch allen und schön immer mehr leute kennen zu lernen.
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
bin schon länger zu Haus. schön , dass wir und getroffen haben. Beim Tanken kurz vor Münster hat es meinen Anlasserschalter zerbröselt. Die Kontakte musste ich per Schlüsselring überbrücken. Wied noch ein Thema im Forum. Danke euch allen. Klaus Tongue
Zitieren
Bin seit halb neun daheim.
Die letzten 100 km im Regen bei 13 Grad. Da wird man wenigstens nicht so schnell müde. Big Grin

War schön mit euch aber viel zu kurz.

Weil es Thema war: Tankstopp auf dem Rückweg ergab 7,5 l anstatt der der üblichen 6 l aufn hunni.

Ich hoffe doch stark einige von euch dieses Jahr nochmal zu sehen,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste