Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr
Allerdings finde ich die Video-Premiere rechts unten etwas "ansprechender" Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
torfmull\;p=\"48919 schrieb:Allerdings finde ich die Video-Premiere rechts unten etwas "ansprechender" Mr. Green

Das war... denk ich doch mal... auch gemeint! Denn das Hauptvideo ändert sich ständig! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Okay okay, passt ja auch dann mit dem sinnvollen Text und so...
Ich hab nix gesagt ... äh ... geschrieben. Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
TheDarkAvanger\;p=\"48924 schrieb:
torfmull\;p=\"48919 schrieb:Allerdings finde ich die Video-Premiere rechts unten etwas "ansprechender" Mr. Green

Das war... denk ich doch mal... auch gemeint! Denn das Hauptvideo ändert sich ständig! Wink

Gruߟ
Dark

Ja echt schade, dachte auch der Link bleibt für dieses Video. Steht aber jetzt unten rechts.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi,

höre gerne Lieder aus den 80'ern, inkl. NDW. Zudem Alternative Rock, Tote Hosen, Rammstein, Simple Minds, biߟchen Heavy Metal.... HipHop und Rap sind nicht so mein Ding, gibt aber Ausnahmen.

Die links (lalalala) erinnern mich irgendwie an die goldene Hochzeit meiner Großeltern Laughing , da konnte man auch noch mit 2 Promille mitsingen Confusedilly: Confusedilly:

Grüߟe, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden\;p=\"48952 schrieb:Die links (lalalala) erinnern mich irgendwie an die goldene Hochzeit meiner Großeltern Laughing , da konnte man auch noch mit 2 Promille mitsingen

... und wahrscheinlich auch noch mit 2 Zähnen. Big Grin

Sorry, sollte nich gegen deine Großeltern sein. Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
manche Lieder kann man erst ab 2 Promille mitsingen, vorher zieht es einem sonst die Fuߟnägel hoch Big Grin
Zitieren
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green gab ja nur blubberwasser mit geschmack, reichte aber Confusedilly: Confusedilly: Confusedilly: Confusedilly:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Ich steh momentan hauptsächlich auf Elektronische Rhytmen und Klänge!
Anthony Rother, Extrawelt und so nen zeuch! Twisted
Aber ansonsten bin ich für alles (Musikalische) offen.
Zitieren
Alexander Marcus... Twisted Wink
Zitieren
Bei mir läuft,
Depeche Mode,De/vision,Mesh,Frozen Plasma,VNV Nation,Lavantgard,Apoptygma Berzerk,AND ONE,........
Zitieren
oh also bei mir läuft selbstgemachte Musik <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.rockzide.de">www.rockzide.de</a><!-- w --> und natürlich ne menge aus der Büchse. Metall,Punk, Oi, Rock, Ska Alles was abgeht Smile
Zitieren
Bei mir isses Reggae und Funk Smile sprich

Gentlemen, Seed, JanDelay, Bob Marley und... und... und...

Aber hin und wieder muss es auc hmal AC/DC sein =) "Touch to much" find ich immer noch saugeil und höre das meistens beim Aufräumen ^^
Zitieren
hmm ich hab gar keine bestimmte musikrichtung... wobei ich (im moment Wink ) total auf Sum 41
und sonst eigentlich alles mögliche... hauptsache gute laune Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Hallo,

mich macht ganz viel aus den 80ern an, ganz besonders The Police, Sting, David Bowie, Fischer-Z..... Ist halt die Musi aus meiner "wilden Zeit" Laughing
Mit Police und Fischer-Z gab's so einige unvergessliche Konzerterlebnisse:
Bei "Roxanne" , bzw. "Berlin" läuft's mir jedesmal kalt und warm den Rücken runter, einfach geil....... Exclamation
Auch so einiges Neue ist echt gut, z.B. Amy Winehouse fand ich gut,....


Nur House, Hiphop, usw. find ich meist Neutral
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste