Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr
GL_Corona schrieb:Um so höher ist dann der Einsatz von Ogrim zu werten Wink

Ach Corona, du machst mich ja ganz verlegen [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos-K...rassed.gif] [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos-K...rassed.gif] [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos-K...eerful.gif]
Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
GL_Corona schrieb:
SFFox schrieb:
GL_Corona schrieb:wo rein hören, kein Link Sad
Naja ich hab schon gedacht, dass Leute die sich motiviert fühlen reinzuhören das im Netz auch finden werden Smile

Völlig falsch, wenn du wirklich vor hast Interesse für eine unbekannte Sache zu erzeugen, dann gehören Links, Bilder und alles möglich einfach in deinen Beitrag dazu. Laut Netiquette sollst du ja stolz auf deine Beiträge sein, dazu gehört auch, sich diese Mühe zu machen, also keine Ausreden.

Um so höher ist dann der Einsatz von Ogrim zu werten Wink

Mhh jain, ich mein von den Zeugen Jehovas den Wachturm vor die Nase gehalten zu bekommen, darauf stehen nicht viele Leute Wink Ich glaube einfach an die Neugier des Menschen ohne alles direkt wie in der Werbung präsentieren zu müssen. Wenn jemand gerade wirklich Lust hat was neues zu probieren, dann wird er das einfach tun Smile Aber joa ein dezenter Link dabei, darauf lass ich mich ein, der ist ab jetzt immer dabei, versprochen Smile

mfg
SFFox
Zitieren
jetzt konnte ich mal dem Link folgen, die Musik ist echt gut, so Richtung Xandria, NightWish, Withem Temptation ... echt cool Big Grin
Gothic kann ja gar nicht Heavy genug sein .... bitte mehr davon Wink
Zitieren
GL_Corona schrieb:jetzt konnte ich mal dem Link folgen, die Musik ist echt gut, so Richtung Xandria, NightWish, Withem Temptation ... echt cool Big Grin
Gothic kann ja gar nicht Heavy genug sein .... bitte mehr davon Wink
Na dann extra nochmal für dich ein Link zu Kamelot Smile Progressiver Power Metal und es gibt viele Songs mit einem weiblichen Part (in den neueren Alben generell die Simone von Epica ^^), wobei der Roy Kahn stimmlich auch viel auf dem Kasten hat Smile
Center Of The Universe Live - Ein Eindruck von Roys Kapazität und dem allgemeinen Sound der Band
The Haunting Live - Eins der Duette

lg
SFFox
Zitieren
Ich höre eigentlich alles bis auf Polka!
mit Hippi hoppie kann man mich im mom eigentlich auch jagen!
Am liebsten sind mir jedoch Rockbands:
Böhse Onkelz, Rammstein, System of a Down, Kategorie C, usw..
Im Moment steh ich auch total auf In Extremo und vor allem Schandmaul Dance !
Zitieren
SFFox schrieb:
GL_Corona schrieb:jetzt konnte ich mal dem Link folgen, die Musik ist echt gut, so Richtung Xandria, NightWish, Withem Temptation ... echt cool Big Grin
Gothic kann ja gar nicht Heavy genug sein .... bitte mehr davon Wink
Na dann extra nochmal für dich ein Link zu Kamelot Smile Progressiver Power Metal und es gibt viele Songs mit einem weiblichen Part (in den neueren Alben generell die Simone von Epica ^^), wobei der Roy Kahn stimmlich auch viel auf dem Kasten hat Smile
Center Of The Universe Live - Ein Eindruck von Roys Kapazität und dem allgemeinen Sound der Band
The Haunting Live - Eins der Duette

lg
SFFox

Das kommt richtig gut, gemau mein Fall Clap

Apropos stimmgewaltig, hier mal ein Vorschlag aus meinem Plattenschrank ->

http://www.youtube.com/watch?v=bqNMbn4i8Bg

http://www.youtube.com/watch?v=8SKqqKjW0aU

http://www.youtube.com/watch?v=qBGVCvcWy64&NR=1

Das ist "Rhapsody of Fire", die einzige Heavy-Metal-Oper,
da liebe ich jedes mal meine 2x120Watt Twisted

[Bild: http://img139.imageshack.us/img139/9279/rhapsodyao4.jpg]
Zitieren
@Füchschen: Wieviel Kamelotalben gibts eigentlich inzwischen? Hab nur das, wo Blücher mit drauf ist.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Ogrim schrieb:@Füchschen: Wieviel Kamelotalben gibts eigentlich inzwischen? Hab nur das, wo Blücher mit drauf ist.
Wiki hilft Smile Ab "Karma" haben sie ihren Stil gefunden Wink Btw hat sich Epica den eigenen Namen bewusst vom Kamelot Album geklaut, das sind Fans Big Grin
Und was Metaloper angeht... Avantasia (vom Sänger von Edguy geschrieben und produziert) ist ein Metal Musical, auch sehr pompös aufgelegt Big Grin

EDIT: mal reingehört, das sind definitiv die Leute (vor allem der Sänger), die sich früher (und jetzt auch noch glaub ich, aber deren Werdegang ist kompliziert) Luca Turilli nannten. Sehr kraftvoll und gute Texte, aber sehr sehr düster, meiߟtens Endzeit. Wenn du die noch nicht kennst, hast du die Ursprünge verpasst Smile

lg
SFFox
Zitieren
stimmt, da habe ich wohl was vermischt, die Avatasias gibt es bei mir auch Whistle

Einfach nur geil mit welcher Qualität ihre Stimmen das da hin zaubern Violin
Zitieren
Hab grad paar gute Rheinland-Pfälzer gefunden!

Voc-Metal im wahrsten Sinne des Wortes und vom Feinsten.

Gänsehaut von Van Canto
und Wishmaster
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Wishmaster ist definitiv von Nightwish abgekupfert Wink ( Tongue)
Zitieren
Okay?! Ich wusste garnicht, dass Nightwish (Finnen, das Land des dunklen Metals) Within Temptation (Kaaskopps) gecovert haben Rolling on the floor laughing Rolling on the floor laughing

Das Lied ist ja auch gecovert Laughing Genauso wie The Bard's Song eigentlich vom Blinden Beschützer is^^ Laughing Laughing
Aber zumindest, du wusstest, dass es nicht von denen ist. Für jemanden der nicht Teil der Materie ist, schon net schlecht Big Grin
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
jetzt besser .... es war ja noch früh und Irre sind ja auch Menschen ..... Whistle
Zitieren
Und schon wieder was geiles gefunden! (Ihr merkt, ich bin leicht zu begeistern Laughing Laughing Laughing )

Saaaaauuuuuuu gute Filmmusik

Naja, sind zwar nur "Trailer-Sounds", aber absolut hammer. Erinnern mich übelst an Gregson-Williams. *hoff,dassjetztIRGENDEINERhierweiߟwerdasüberhauptist*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
I shall spread the word of a great new star

Oder so ähnlich, The Asteroids Galaxy Tour ist eine Band aus Dänemark, einzuordnen in einem Mix aus Funk, Jazz, Soul und Rock. Ungemein eingängige und ausgereifte Melodien mit einer wahnisnns-Sängerin wie ich finde!
70er Jahre feeling garantiert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste