Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin zurück
#1
Guten Tag meine lieben.

Ich wollte mich mal wieder als "aktiv" in diesem Forum melden...habe mir anfang letzte saison ne 95er CBR 900 RR gekauft...war auch in dem forum unterwegs, allerdingst sind die leute da...wie soll ich das sagen, wers erlebt hat kann mitreden (Dose Wink ).

Meine Zette hab ich auch noch, nur fahre ich diese kaum noch...das soll sich aber bald ändern.

in ca. 2-3 Monaten werde ich ein kleines Projekt mit Bildern und allem was Ihr so liebt starten.

Ich freue mich wieder auf den könig, die flitze die aufeinmal administrator ist, gpznorden, rubino (und und und...) und natürlich den ganzen Rest dieses netten kleinen spaßverstehenden Forums.

Falls ich jemanden vergessen habe sollte, fühle er sich mit "dem Rest" angesprochen LaughingLaughingLaughing
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#2
Na denn "welcome back" in this Irrenhaus Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Dem Rückkehrer ein Herzliches Willkommen vom linken Niederrhein.Big Grin

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#4
(30.05.2014, 23:07)hoestleyd schrieb: Ich freue mich wieder auf den könig, die flitze die aufeinmal administrator ist, gpznorden, rubino (und und und...) und natürlich den ganzen Rest dieses netten kleinen spaßverstehenden Forums.

Hey,

naja, bin zwar "nur" Moderator, aber ich freu mich auch, dass Du wieder hier mit an Bord bist und natürlich freut's mich auch, dass Du Deine GPZ noch hast und ihr scheinbar künftig auch wieder mehr Aufmerksamkeit gönnen willst.

Bin sehr gespannt auf Dein Projekt!

Welcome back und viele Grüße

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#5
*winkt*

SERVUS & WB!

Ja, wir haben offensichtlich beide festgestellt, dass es Punkto "Community" keine Alternative gibt... Wink

Ich hatte lange Zeit den Hinweis in meiner Signatur..."Vorsicht unser Forum macht süchtig!"

*ja-man!!!* Dance

So Long.
Zitieren
#6
Hi Hoestel, willkommen zurück! Jetzt noch flott beim Norden-Treffen anmelden, und Du darfst wieder mitspielen! Smile
Zitieren
#7
(31.05.2014, 12:40)rex schrieb: Hi Hoestel, willkommen zurück! Jetzt noch flott beim Norden-Treffen anmelden, und Du darfst wieder mitspielen! Smile

Oh stimmt! Mit der Zette wird das wohl aber nix....und das Projekt beschränkt sich hauptsächlich auf Lackierung und alles wieder herrichten....mal schauen ob das vom Urlaub her passt :/ es gibt auch leute die Samstags arbeiten müssen :/

Kettensatz, Rostende Teile, Verkleidung Lackieren...mein Bruder hatte es nämlich hinbekommen die kleine hinzulegen... sind aber "nur" Lackschäden und der Rahmen müsste getauscht werden (dank Sturzbügel)...komischerweise hat er es nach einer kurve hinbekommen genau zwischen Schild und "blinkiblinki"-Pfosten durchzuschlittern...riesen glück, aufgestanden, staub abgeklopft, maschine aufm Hänger nach hause...

   

ich fahre nach wie vor seit über 50k Kilometer unfallfrei Smile

40.000 davon auf heiß geliebten Zetten Smile

Fast vergessen: Das hier ist meine kleine (Steht seit monaten still :/ und hat ein paar Kratzer abbekommen...)

   

uuund mein neues Gefährt:

   
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#8
Hmh, hattest Du nicht mal ne Grüne, oder bring ich da jetzt was durcheinander?
Zitieren
#9
(31.05.2014, 15:29)rex schrieb: Hmh, hattest Du nicht mal ne Grüne, oder bring ich da jetzt was durcheinander?

hatte erst ne schwarze A, Polraddefekt, dann ne grüne D die ich als Teilespender/schlachtmaschine genutzt habe (viele kleine Probleme, undichter Kopf und als sich das alles addierte wurde die halt als schlachtmaschine behalten. Die grüne hat mich aber am weitesten getragen Wink ) und dann hab ich mir vor zwei jahren diese Rote gekauft Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#10
Hallo Hostel,
man sieht sich immer zweimal Wink

Das dritte Bild ist witzig. Fehlt noch das Schild am Straßenrand "Achtung! Langsame LKW" Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#11
(31.05.2014, 15:17)hoestleyd schrieb: uuund mein neues Gefährt:

du,die straße ist da kaputt, die geht da nach oben ...Laughing
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#12
Highway to heaven Dance
... das muss am Ar*** der Welt sein Laughing

Ne coole Maschine.... sabber, lechtz Cool
Zitieren
#13
(31.05.2014, 15:57)ometa schrieb: Hallo Hostel,
man sieht sich immer zweimal Wink

Das dritte Bild ist witzig. Fehlt noch das Schild am Straßenrand "Achtung! Langsame LKW" Laughing

Moin,
das ist endlich mal ein Beweis dafür das es in Ostfriesland zwar nur wenige Kurven dafür aber kaum zu toppende Steigungen gibt. Oder kann da jemand mehr?
Gruss Franz,
der diese Steigung des öfteren mit 40 to bewältigen muss da der Emstunnel eine Dauerbaustelle ist.
Maximal 50km/h sind da mit nem leeren LKW drin, aus dem Grund wurde die Ems ja auch im Zuge der Autoput Ostfriesland (A31) untertunnelt.

Moin,
und eine angenehme Rückkehr. Aus dem Versuch mal gemeinsam die Jümme runterzufahren ist ja leider nix geworden. Zeitmangel eben.
Dafür habe ich deinen Bruder mal in Neermoor an der Raiffeisentankstelle erschreckt. Der muss sich gedacht haben:"Was springt da denn für ein Bekloppter aus seinem LKW, beguckt die Zett und labert was vom Zettenforum ."Big Grin
Vielleicht sehn wir uns dieses Jahr ja mal,

Gruss Franz

Ähm, wenn das Zette ist die du meinst haste einiges zu tun.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#14
(31.05.2014, 22:19)einfachnurfranz schrieb: Moin,
und eine angenehme Rückkehr. Aus dem Versuch mal gemeinsam die Jümme runterzufahren ist ja leider nix geworden. Zeitmangel eben.
Dafür habe ich deinen Bruder mal in Neermoor an der Raiffeisentankstelle erschreckt. Der muss sich gedacht haben:"Was springt da denn für ein Bekloppter aus seinem LKW, beguckt die Zett und labert was vom Zettenforum ."Big Grin
Vielleicht sehn wir uns dieses Jahr ja mal,

Gruss Franz

Ähm, wenn das Zette ist die du meinst haste einiges zu tun.
Haaach wie geil ist das denn Big Grin Das war mein Bruder und meine Zette Big Grin

Hab ihn gerade gefragt Big Grin Echt lustiger zufall, wie klein die welt doch ist Big Grin
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#15
Moinsen,

dann mal welcome back... und wo ist Deine Anmeldung für's Norden Treffen??? Shrug

Smile Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste