Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reperaturanleitung GPZ 550 UT
#1
Kann mir einer helfen ein Anleitungsbuch für meine Maschine zu finden.... ist Baujahr 1983

Danke im voraus
Zitieren
#2
Hab mal schnell bei ebay geschaut und bin auf das hier gestoßen:

Reparaturanleitung

Kenn mich mit der 550er nicht aus, ist Z550 der richtige Modellcode?

Oder ZX550, oder KZ550? Schau mal im Fahrzeugschein nach ob eine genauere Modellbezeichnung zu finden ist (die GPZ500 heisst ja auch EX500, was auch im Schein drin steht, vielleicht ist da bei dir ja auch noch was anderes als GPZ550)

Mit dem richtigen Modellcode wird die Suche jedenfalls leichter Wink

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#3
so jetzt habe ich geschaut .... es ist eine zx550a01
aber im WWW finde ich keine..... hat jemand das Modell gehabt und zufällig das Buch noch im Schrank?? Hab auch rausgefunden ist Baujahr 85....

Gruß

Marc
Zitieren
#4
Hier hab ich ein original Kawa WHB für die ZX550A gefunden:

KLICK

Hier noch eins für ein paar € günstiger, aber da müsstest du erstmal den Verkäufer anschreiben. Laut Beschreibung verkauft er auch das WHB für die ZX550A, aber das Artikelbild ist von der EN500. Vielleicht ist ihm das falsche Bild rein gerutscht, einfach mal fragen um welches es sich denn handelt:

KLICK

Je nachdem was du alles machen willst, wirst du aber evtl. nicht um das dazu gehörende Grundhandbuch herumkommen.
Bei der GPZ500S ist es auch so, man bekommt nur so ein Ergänzungsbuch für sie, für alle anderen Sachen (insbesondere Motor, Getriebe etc.) braucht man das Grundbuch der LTD450.

Meistens sind jedoch die Grundhandbücher schwerer zu bekommen. Ich weiss nicht, ob dir das auch was hilft, falls du es nicht von Kawasaki original bekommst:

Bucheli Z400 Z500 Z550

oder das, was ich dir in Beitrag 2 schon verlinkt hab.

Ich habe vor kurzem irgendwo eine Visitenkarte aufgegabelt, auf der jemand mit Originalen Werkstatthandbüchern geworben hat... Wenn ich die Karte noch hab, kann ich dir die Tel.- Nr. von dem per PN durchgeben, soll ich mal schauen?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste