Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachruf
#1
Hallo Leute,

Bei den ganzen technischen Diskussionen, philosophischen Weltanschauungen, kleinen Sticheleien und dem anderen Schabernack, der hier täglich so betrieben wird, holt einen dennoch auch hier mitunter das reale Leben in seiner ganzen Härte ein.

Akido, Forumsmitglied und Teilnehmer unseres Stammtisches ist letzte Woche plötzlich und völlig unerwartet verstorben.

Wer ihn kennenlernten durfte, wird ihn mit seiner unkomplizierten, freundlichen Art, seinem Humor und seiner Hilfsbereitschaft vermissen.
Eine größere Gruppe aus unserem Forum hat ihn gestern auf seinem letzten Weg begleitet, wir wünschen den Angehörigen und Freunden viel Stärke in der nächsten Zeit.

Achim, Du wirst uns fehlen!


 
Zitieren
#2
Undecided
Ruhe in Frieden, auch wenn wir uns nicht kannten.
Den Hinterbliebenen und Freunden mein herzliches Beileid.
Zitieren
#3
Das ist ja wie ein Schlag ins Gesicht Sad
Ruhe in Frieden, und den Verbliebenen wünsche ich alle Kraft, die sie jetzt brauchen werden.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
Mein herzliches Beileid der Familie und Freunden
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#5
Seit einer Woche laufe ich wie betäubt durch die Gegend.
Achim war ein überaus netter und lebenslustiger Mensch, der bei den Menschen die das Glück hatten ihn zu kennen, eine große Lücke hinterlässt!

Lieber Achim, du wirst uns fehlen!

Michael, Bianca und Falk
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#6
Mein herzliches Beileid. Sad
Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich alle Kraft die sie in dieser unvorstellbar schweren Zeit brauchen.
Brummbrumm
Zitieren
#7
Zutiefst Betroffen sind meine Gedanken bei Frauke und Ihrer Familie.

Achim, ick hebb di als een feinen Kerl in Herinnerung.

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#8
Das gibt's doch nicht!!! Vor ein paar Tagen schaute ich mir die alten Bilder vom ersten Wandertreffen an und obwohl wir uns persönlich nur von den Tagen dort kannten bleibt mir Achim in Erinnerung. Wenn alle Menschen etwas mehr wären wie er, dann hätten wir alle weniger Probleme. Mit (s)einer Meinung -die auch andere Meinungen respektiert und ernst nimmt.

Feiner Kerl! Schade! Mein Beileid!

Mike
Zitieren
#9
Uff, das reißt einen wieder einem den Boden unter den Füßen weg.
Mein Beileid der Famillie, werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#10
Lieber Achim,

ich hatte zwar leider nicht das Glück, dich persönlich kennenzulernen, aber aus deinen Beiträgen kann man herauslesen, was für ein freundlicher und besonderer Mensch du warst.

Einen deiner Beiträge hatte ich immer in besonderer Erinnerung und werde ihn nie vergessen, DANKE dafür.
Es war einer dieser Beiträge, die einen aufbauen und zum Weitermachen motivieren, egal wie schlecht es gerade läuft.

Bestimmt hattest du auch die Gabe, deine Mitmenschen, die dich live gekannt haben, so zu ermuntern.
Darum fällt es deiner Familie und deinen Freunden bestimmt nicht leicht, zu akzeptieren, dass du künftig nicht mehr bei Ihnen bist.
Doch das ist so nicht richtig, denn:

Freunde sind wie Sterne - sie sind nicht immer zu sehen, aber immer für einen da!

In diesem Sinne wünsche ich deinen Angehörigen viel Kraft und dir den wohlverdienten Frieden... und dass es da oben Motorräder gibt, mit denen man die Milchstraße unsicher machen kann.

Alles Gute,

Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#11
Achim,

Du wirst mir fehlen. Machs gut mein Freund :,-(

In Trauer,
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#12
mein herzliches beileid der familie und allen, die ihn als freund hatten. auch wenn wir uns nicht persönlich kennen sind wir hier im forum doch irgendwie eine art familie!
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#13
Von mir auch herzliches Beileid an die Familie! Ich habe Achim auf dem letzten Wandertreffen kennenlernen dürfen und ihn als netten lustigen Kerl in Erinnerung behalten Sad
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#14
Egal, ob gekannt oder nicht.

Ich hab ihn nicht gekannt, trotzdem ist er einer von uns und wird einigen Leuten fehlen.

Mach's gut, egal wo du jetzt auch sein magst...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#15
Ein Jahr ist es jetzt her und er fehlt mir, das kleine lustige und freundliche Kerlchen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste