Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2018
#1
Es waren alle Teilnehmer des Wandertreffens 2017 damit einverstanden, das nächste Treffen am Freilinger See - wie es Velocity vorgeschlagen hat - anzuvisieren, wenn sich Velocity darum kümmern könnte.

Alternativ könnte immer die Fleisbacher Hütte wiederholt gebucht werden, da die Teilnehmenden mit der Hütte sehr zufrieden sind.

Es gibt auch eine attraktive Unterkunfstvariante in Much, die mit ihren Angeboten reizen konnte, auch wenn es etwas weniger günstig für den einzelnen ausfällt.

Wir haben dieses Jahr einen Pauschalpreis von 65 Euro erzielt (30 Euro für 3 Tage Zelt/Hütte, 2 Übernachtungen und 35 Euro für Verpflegung: morgens, mittags, abends; End-Reinigung, Ascheentsorgung und Holzkohle).

Vielleicht sollte man sich als erstes um das Datum kümmern, denn nicht wenige brauchen zur Dienstplanung frühzeitige Entscheidungen.
Aus den Gesprächen kristallierisierte sich der Anfang des Augusts.

Shifty
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#2
Huhu,

Klar würde die Orga übernehmen. http://m.eifel-camp.de/ das wäre der Platz am See. Sagt euch das denn generell erstmal zu?

Eine Tour ist in der Eifel ja kein Problem, hier kann man sich ja schnell schwindlig fahren Smile

Anfang August wäre auch gut. Würde mal den 10.-12' in den Raum werfen? Oder sogar das letzte Juli-Wochenende?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#3
Sieht gar nicht so schlecht aus .
Wäre schön zu erfahren was da Preislich zu erwarten ist !
Die Hütten lohnen sich ja nur mit Vollbelegung !
Und welcher Zeltplatz für uns in Frage käme !
Aber ich denke das die Miri das locker wuppt ! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
@Pitter: Preise findest Du wundersamer Weise in dem Link unter ''Preise''... Smile
Hütte geht wohl erst ab drei Übernachtungen, wie es da steht.
Ist halt ein Campingplatz, und vom Preisniveau von daher nicht mit der Fleisbach Hütte ''im Nirgendwo'' vergleichbar, ich denk mal, da liegen wir bei den reinen Fixkosten eher beim Doppelten.
Ist mir persönlich aber egal, wenn ichs vorher weiß, und für einen Campingplatz ist es ja auch im üblichen Rahmen.
Zitieren
#5
@Rex !
In der Preisliste stehen die ganzen Hüttenpreise drin und ganz unten auch die Zuzahlung für nur 2 Nächte Nur von dem Zeltplatz hab ich nix gefunden !
Ich denke den Preis dafür muss Miri selbst aushandeln ! Banghead Banghead Banghead
Zitieren
#6
Würde man 13.7. - 15.7. buchen, wäre man exakt bis Sonntag außerhalb der NRW-Ferien - welche auch Zuschlag kosten würden.
Allerdings hätte man an diesem WE auch den Ferienverkehr auf der Bahn.
Also wäre 6.7. - 8.7. besser.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
@Pitter

Die Zeltpreise stehen unter Preise/Kurzcamper:
Person 7,- Zelt 7,- Motorrad 2,30 (Auto 3,80)

Preise sind pro Nacht in der Hauptsaison.
Grüße, rex
Zitieren
#8
Sollte unsere Pfingsttour in der Eifel wieder ausfallen, wäre ich evtl dabei, zuviel Motorradurlaub darf ich nicht, sonst  Cussingblack Frau  Rolleyes

Ich muss mal wieder in meine geliebte Eifel zurück.
Hängt halt vom Termin ab, Ferien wäre schlecht, da wir da wohl mind. 1 Woche auf Borkum sind in der ersten Ferienhälfte.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#9
Interesse bestünde in jedem Fall. Terminlich müsste man halt schauen. Nächstes Jahr steht Urlaub auf den Kanaren an...
Ich würde dann mit großem Schlafsaal, Frau und Kind anreisen (die wissen zwar noch nix von ihrem Glück, aber der Zwerg ist dann 5, wird Zeit das er ans Mopedleben herangeführt wird!). Ggf. auch ne Hütte mieten.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#10
Also wegen mir geht das mit dem 10.8.-12.8. in Ordnung. Meine Aussage wegen Juli, den Ferien und den Preisen wollte ich nur so erwähnen.


Da Miri die Orga übernehmen möchte, sollte sie auch sagen, wann es ihr am besten in den Kram passt und wir richten uns danach.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#11
Hi zusammen,
Sorry für die späte Rückmeldung! Also am vorgeschlagenen Campingplatz ist grundsätzlich alles möglich. Allerdings liegen wir preislich bei 17,10 Euro pro Nacht, wenn wir im Juli/August sind. Es soll ja für alle erschwinglich sein. Dazu kommt noch Essen & Trinken. Ist das noch im Rahmen für alle?

Das genaue Datum muss ich noch mit dem Eventkalender an der Arbeit gegenchecken. Schätzungsweise geht es nicht an den Wochenenden an denen das Travelevent und die BMW Tage stattfinden.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#12
Also Schulferien, der Geburtstag der Mutter, die eigene Hochzeit, das sind gute Ausreden.
Aber so unwichtige Dinge wie BMW Tage ?
Wozu gibts überhaupt BMW Tage ? Ist das ne Bayrische Periode ? Laughing
Zitieren
#13
Wann ist denn das Travel-Event, oder das BMW-Tage-Gedöns?
Ich müsste den Termin fürs Treffen jetzt bald wissen, um noch Wünsche in den Dienstplan einzutragen.
Sicheren Urlaub musste ich schon Oktober 17 beantragen...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
Anfang August ginge bei mir noch...lieber wäre mir der Juli...Bin auch etwas gebunden wie der Velocity, nur stehen bei mir keine Gummikühe auf der BühneSmile))
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#15
Juhu,

bei mir steht im August noch nichts an.
10.08. bis 12.08. wären ok.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste