Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin dann mal weg!
#1
Muß euch leider mitteilen das ich auch erst mal raus bin Shifty

Da jetzt das 2. mal jemand meinte mich vom Hocker zu schubsen  Wink brauch ich erst mal eine Pause. Hurra ich lebe noch!

   

Aber um es mit Arni´s Worten zu sagen : I´ll be back
Zitieren
#2
Ist doch Sch#$&* sowas. Arnie hätte zurück geschubst Big Grin
Zitieren
#3
Nicht, wenn es Chuck Norris war, der ihn geschubst hat...
Auf jeden Fall alles Gute zum 2ten Geburtstag  Happy Birthday
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Ist schon der Dritte Shrug
Zitieren
#5
Moin,
solche Vorfälle sind immer Sch...

Mögen deine Blessuren schnell von dir abfallen und die der Zette natürlich auch,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#6
Dann wünsch ich Dir erstmal alles Gute, hoffentlich hast du Dich nicht verletzt!
Bist weiterhin hier im Forum höchst willkommen, viele grüße, rex
Zitieren
#7
@ Franz: Na ja Zette totalschaden Gabel und Rahmen krumm.
@ Rex: "Sein Sie froh Sie leben ja noch" Blue O-Ton Polizei.

Wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und da freundlicherweise Big Grin von einem Transporter noch ein paar Meter mitgeschleift. Resultat, 3 gebrochene Rippen, Schädel Hirn Trauma irre , Schulter und Knie geprellt, ein paar Schürfwunden. Aber sonst geht´s mir gut. Tongue
Zitieren
#8
Hast aber wirklich Glück gehabt!!
Son Knutscher mit nem Transporter kann auch übler ausgehen....

Zum Thema Sprüche und Kommentare.....
Der Klassiker ist wohl" ich hab sie nicht gesehen" !
Daraufhin hab ich beim letzten mal geantwortet: Klar haben sie mich nicht gesehen , sonst wäre es ja Vorsatz gewesen!
Sie sollten sich fragen warum sie mich nicht gesehen haben!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#9
Natürlich habe ich Glück gehabt; wahrscheinlich mehr als Verstand  Rolleyes  Wink Allein das ich vernünftige Schutzkleidung an hatte war auch nicht zum Nachteil. Smile

Zum Thema nicht gesehen: Der jenige der mich vom Hocker geschubst hat war wohl nicht nur Blind sondern auch Taub oder viel zu schnell oder gerade mit seinem Handy beschäftigt deswegen ist er einfach mal weiter gefahren  Questionmarks  Scratchheadyellow . Komischer weise hat niemand irgend etwas beobachtet  Shrug . Der Fahrer des Transporters sagte "Plötzlich kam ein Motorrad auf mich zugeflogen.

Ende vom Lied, Unfallgegner konnte nicht ermittelt werden Motorrad war erst mal sichergestellt. Ich durfte dann noch fast 700€ bezahlen für Abschleppkosten und verwahrung des Schrotthaufens.  Steamingears

Das beste ist ich weiß von alle dem garnichts, nur das ich losgefahren bin und dann das ich im Krankenhaus aufgewacht bin. Ein Arbeitskollege von mir der an der Unfallstelle vorbeigekommen ist konnte mir mehr berichten.
Zitieren
#10
Scheiss Spiel! Aber das mit dem Gedichtnisverlust ist nicht so untypisch bei nem Schädel Hirn Trauma.... mnachmal kommt es aber auch wieder.

Mich hat vor Jahren mal n besoffener Ami vom Moped geholt, nur ne Radiusfraktur des rechten Armes.... und ich lag in ner weichen Hecke.
Aber da ist man ja so unter Adrenalin, da tut ja erst mal garnichts weh...Smile
Der erste Autofahrer der sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat , musste sich gleich von mir anpflaumen lasse, ich sagte ihm mir geht es gut, er solle doch bitte den Flüchtigen suchenSmile))

Den hat dann ne halbe Stunde später die Polizei aufgegabelt, er war grade dabei das Rad zu wechseln das beim Aufprall kaputt gingSmile

Der arme GI,.... danach war er wieder einfacher Soldat.....
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#11
Ja das hat man mir im Krankenhaus auch gesagt, Zitat:" Wenn Sie von nem Hochaus springen bekommen sie von dem Aufprall auch nichts mehr mit" Laughing Big Grin Tongue
Zitieren
#12
...und woher wollen die das so genau wissen? Smile)) hat da einer aus dem Grab geflüstertSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#13
Ohh man, echt übel. Tut richtig weh die GPZ da so liegen zu sehen...
Schön das du wohlauf bist...  Smile
Zitieren
#14
Man man man... Glück im Unglück gehabt und dann auch noch zahlen "dürfen"...

Das wichtigste, Du bist noch da!
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass schnell wieder alles heile wird!

Beste Grüße mit der linken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste