Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel reparieren?
#1
Hi,

Hat jemand Erfahrungen in Sachen Stiefel Reparatur?
Bei mir ist die Innensohle gebrochen, und da die Büse Stiefel ansich noch sehr gut erhalten sind, würd ich gern wissen, ob man die Sohle so reparieren bzw austauschen kann bzw ob es sich preislich lohnt.
Frage ist ob es sich "wirtschaftlich" lohn. Sidi Fusion hab ich grad im Auge in einem Shop.
Achja, Guten Rutsch
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#2
Frag doch den Schuster.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Austausch der Brandsohle lohnt nur wenn die Laufsohle auch durch ist ! Ein Schuster  der alten Schule nimmt dafür aber gerne mal 50 - 70 Euronen ! Für Motocrosstiefel kann man die Laufsohlen in der Bucht bestellen , wie das bei Touren oder Racingstiefeln ist weiss ich leider nicht !
Zitieren
#4
War beim Schuster, der sagte mit gleich wäre schwer und wohl eher Geldverschwendung. Er könne halt nix garantieren. Also neue SIDI Fusion bestellt Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#5
War eine gute Entscheidung. Ich fahr die SIDI Vertigo. Die sind zwar mittlerweile äußerlich etwas "ramponiert" aber haben beim Sturz ordentlich den Fuß und das Gelenk zusammengehalten. Kann ich nur empfehlen.
Brummbrumm
Zitieren
#6
Ja sind bisher auch gut, nur noch Knüppelhart das Leder Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste