Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche käufer (oder händler) für mein Motorrad
#1
Hallo Zusammen

Ich weiss ich bin hier im Forum aber ich denke viele von euch werden mich verstehen.

Leider kann ich es mir im Moment nicht mehr leisten meinem Hobby dem Motorradfahren nachzugehen. Ich besitze ne alte Triumph Trophy 900 aus dem Jahr 1996 mit ca. 68'350km. Bin leider die Maschine schon lange nicht mehr gefahren weshalb ich Sie auch nicht mehr gepflegt habe dementsprechend müsste man noch einige Dinge an der Maschine nochmals anschauen.

Nun habe ich ein Angebot von dieser Motorrad Ankauf Firma. Ich weiss nicht wie gut das Angebot ist und ob dies wirklich so klappt. Aber ich kann dort mein Motorrad verkaufen[url=https://www.motoankauf.ch/][/url]. Ich habe euch die Firma verlinkt damit ihr mir vielleicht Erfahrungen geben könnt.

Habt ihr Alternativen? Vielen Dank
#2
Moinsen,

erster Beitrag, fremdes Motorrad, Hinweis auf eine Verkaufsseite... sorry. Ich mache hier dicht!

Wenn Du was ernsthaftes möchtest, stelle Dein Motorrad hier vor; ansonsten gibt es tausend Möglichkeiten, die Kiste im Netz anzubieten!

Bis denne, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste