Hallo Leute,
ich war vor drei Tagen mit der schwarzen A-Zette auf der Bremse.
Hauptgrund war, eine Luftfilter Mod zu beurteilen und eine Baseline für zukünftige Tuningmassnahmen zu haben.
Eckdaten: 100.000 km, original Versagereinstellung, Sprit E10, Synthetiköl 5W30, Öltemperatur 50 Grad, 28 Grad, schwül, ( also nicht so das optimale Wetter)
Heraus kam: ca 46 PS/ 9200 am Hinterrad, entspricht in etwa 50 PS an der KW, Drehmoment 39 NM bei 7300
Den Plot habe ich euch angehängt, bin sicher der ein oder andere interessiert sich dafür
Hat vielleicht noch jemand Ausdrucke von Bremsläufen?
Tja....50 PS ist nicht so der Burner, ich dachte eigentlich das Teil hat 60.....aber naja, in den Papieren stehen 50,...allerdings hat der Vorbesitzer behauptet sie wäre offen.
Egal dazu kommen wir später....
Die ersten beiden Runs auf dem Plot sind mit modifizierter Airbox, der dritte Run mit original hier zeigt sich dass die Mod etwas bewirkt hat.
Das Drehmomentloch bei 6000 ist etwas abgemildert.
Nun es beschleicht mich der Verdacht dass es sich wohl doch um die 50 PS Schiebervariante handel könnte....
Da werd ich dohc heute Abend gleich mal die Deckelchen begutachten......
Mann Mann Mann, da reiss ich 60tkm mit dem Moped runter und merk nicht dass es kastriert ist........
ich war vor drei Tagen mit der schwarzen A-Zette auf der Bremse.
Hauptgrund war, eine Luftfilter Mod zu beurteilen und eine Baseline für zukünftige Tuningmassnahmen zu haben.
Eckdaten: 100.000 km, original Versagereinstellung, Sprit E10, Synthetiköl 5W30, Öltemperatur 50 Grad, 28 Grad, schwül, ( also nicht so das optimale Wetter)
Heraus kam: ca 46 PS/ 9200 am Hinterrad, entspricht in etwa 50 PS an der KW, Drehmoment 39 NM bei 7300
Den Plot habe ich euch angehängt, bin sicher der ein oder andere interessiert sich dafür
Hat vielleicht noch jemand Ausdrucke von Bremsläufen?
Tja....50 PS ist nicht so der Burner, ich dachte eigentlich das Teil hat 60.....aber naja, in den Papieren stehen 50,...allerdings hat der Vorbesitzer behauptet sie wäre offen.
Egal dazu kommen wir später....
Die ersten beiden Runs auf dem Plot sind mit modifizierter Airbox, der dritte Run mit original hier zeigt sich dass die Mod etwas bewirkt hat.
Das Drehmomentloch bei 6000 ist etwas abgemildert.
Nun es beschleicht mich der Verdacht dass es sich wohl doch um die 50 PS Schiebervariante handel könnte....
Da werd ich dohc heute Abend gleich mal die Deckelchen begutachten......
Mann Mann Mann, da reiss ich 60tkm mit dem Moped runter und merk nicht dass es kastriert ist........
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!