Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawa Dealer Marienheide
#1
Hallo,

ein kleiner Bericht meines Erlebnisses, das soll keine Anklage oder so etwas sein, aber jeder kann es für sich selber beurteilen.

Mein 1. Besuch zwecks Benzinfilter kaufs verlief sehr positiv. Der Sohn, die Frau und besonders der Hund sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde mir freigestellt einen Originalen zu kaufen oder einen günstigen aus dem Zubehör (den habe ich dann genommen, unter 5€). Ein anderer Kunde hat sein Bike dort reparieren lassen und die ausgebauten Teile mit den Defekten wurden im gezeigt. Fand ich sehr positiv.

Mein 2. Besuch zwecks Ersatzteil Beschaffung (Schrauben, Dichtungen, usw.) war auch positiv. Der Vater hat mich bedient, leider hat er mich nicht darauf hingewiesen das einige Teile aus dem (eigenen?) Zubehör günstiger zu bekommen sind zu gleicher Qualität.

Dann meine Frage was für Kosten auf mich zukommen wenn die mir die Vergaser ordentlich einstellen und Synchronisieren. Der Vater hat mir erklärt was alles dabei gemacht wird, fand ich gut. 

Nachdem ich ihm dann sagte das ich alle Reinigungen (incl. Ultraschall) schon durchgeführt habe und es nur um die Einstellungen geht sagte er mir das die das nicht gerne machen weil evtl. doch nicht alles 100% sauber sein könnte ( und somit nicht richtig Einstellen läßt) und dann trotzdem alles von denen durchgeführt werden müßte und dann kann es schon mal bis zu 3 Std. dauern.

Diese Antwort habe ich akzeptiert und war auch nicht beleidigt. Ich kenne einige Schrauber die mit dem Mund alles können aber in der Praxis hapert es dann.

Der Händler hat in unserem Dorf wie auch in der Kreisstadt einen sehr schlechten Ruf, warum kann ich nicht sagen. 

Mein Fazit aus meinen zwei Besuchen ist:

Alle sehr freundlich und zuvorkommend, der Vater (typisch Oberberger=brummig  Big Grin ) war ein wenig negativ drauf, weil ich eine alte Maschine habe und Ersatzteile von Kawa nicht immer erhältlich sind. 
Lt. Google Bewertung alles Top und ich bin auch eher positiv eingestellt, trotz des schlechten Rufs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste