Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rheinland?/Westerwald?/Eifel? September 2020?
#1
Ich hätte noch 3 Sonntage frei...

Gerne am 27. (habbisch Urlaub).

Wie sieht es aus? Sollen wir eine Gruppen-Runde drehen, statt Wochenendtreffen?

Da mein Schätzeken neuen Tüv braucht, hätte ich keine Ausrede mehr, mich endlich darum zu kümmern, wenn wir eine Ausfahrt planen würden. An C19 wird es derzeit ja eher nicht scheitern. Ich fänd Picknick mit eigenen Sachen ziemlich safe. Für Pipimachen muss man schauen - Tanken-Stop, oder so.

Nach Lust muss ich bestimmt nicht fragen.
Wie sieht es mit der Zeit aus?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#2
Ich wäre gerne dabei, aber meine Saison ist aus gesundheitlichen Gründen (nein, diesmal kein Crash Laughing  ) leider gelaufen Sad
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Och Stefan, ich hoffe nichts Schlimmes , oder Unheilbares?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Ein Picknick???
So mit karrierter Schottendecke, hartgekochten Eiern, kalten Hähnchenschenkeln und lauwarmem Apfelsaft???
Fein, da bin ich dabei!!! Smile
27.09 würde auch passen.
Gute Besserung an Gombie!
Zitieren
#5
Danke :-*
Das eigentliche Problem wurde schon beseitigt. Die nächsten 6 Wochen bin ich dann mit Wundheilung beschäftigt.

Bastelt einen schönen Mettigel, gespickt mit Käse-Weintrauben-Spießchen. Darf auf keiner Fete fehlen, auch wenns sich Picknick schimpft  Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#6
Auja, Jüli hat vor lauter Freude schon das Körbchen mit dem rotweiß karierten Innenfutter auf den Soziussitz geschnallt.
Wo solls denn hin gehen ? Auf eine junge Wiese mit Blick in den Tagebau Hambach ? Oder auf einen zügigen Hügel ins Bergische Land ? Oder lieber in die herbstlich kühlen Eifeler Tiefalpen zum Rest vom Winzerfest ?
Das Treckertreffen fällt wohl dies Jahr aus oder es ist schon vorbei, aber das war mir eh etwas zu rustikal.
Zitieren
#7
Tja, wohin..., wo lang...
Eine Quelle im kühlen Grunde vielleicht?
Ich favorisiere ja den Westerwald. Rund um Altenkirchen zB.
Aber ich fahre lieber hinterher, als vor. Ich bin zu sehr aus der Übung.
Und Safer-Picknick auf dem Winzerfest ist ohne Sinn. Whistle
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
An der Quelle saß der Knabe... Smile
Westerwald klingt doch schon mal gut, ist von mir daheim aus noch gut machbar.
Altenkirchen sagt mir jetzt erstmal nichts, ich googel da aber mal bißchen.
Zitieren
#9
Durch den netten Hinweis von ometa wäre ich wohl auch dabei, so lange das Wetter dann halbwegs mitspielt.
Zitieren
#10
Da wäre ich auch vielleicht dabei. Nur werde ich bei dem Weg meine CB1300 nehmen, da sie aktuell um einiges gemütlicher ist als die kleine GPZ.
Motorräder:
Honda CB 1300 
Honda CB SevenFifty (zerstört  Yellow )
Kawasaki GPZ 500 S

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs

Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT

Zitieren
#11
Ich nehme mir mal den Druck und sage es raus: ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen mit dem Blinker bis zum 27.  Shrug
Ich hab zwar ab dem 20. die Woche Urlaub, aber gestern kam die Bewilligung zur Kostenübernahme der Reha, d.h. diese wird nun im Oktober anfangen.
Da muss ich mich erstmal um Papierkram kümmern und Stempeltinte einholen.
Bis dahin will ich auch eine Bewerbung fertig und raus haben. Ich habe beschlossen noch eine Ausbildung zu machen und für nächstes Jahr September werden schon die Plätze rar (ist so ein berufsbegleitendes Ding mit 2 Schultagen die Woche und 25 Arbeitsstunden für 3 Jahre).
Ab Oktober werden dann wohl auch die ersten Assistenzler meiner Trenn-Frau Einzug halten. Bin gespannt, wie das wird und wer da so kommt Whistle


Aber das Wichteln (mit Auto) geht natürlich immer (Sonntags hab ich Reha-frei) und bis jetzt liegen noch keine Vorweihnachtsfeiern auf der Terminliste.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#12
Habe den Thread gerade erst gesehen
Am 27.9. bin ich noch urlaubsmässig unterwegs
Schade
Euch allen eine gute Zeit
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#13
Doch geschafft!
Dienstag geht es zum TÜV.
Dann muss nur noch das Wetter am WE passen. Dicker Pulli ist wohl angesagt.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
Wie denn, wo denn, was denn??? Läuft jetzt am Wochenende was??? Also meine Wetterapp ist gerade nicht so optimistisch.
Motorräder:
Honda CB 1300 
Honda CB SevenFifty (zerstört  Yellow )
Kawasaki GPZ 500 S

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs

Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT

Zitieren
#15
Also ich komme gerade von der schnellsten TÜV-Prüfung meines Lebens Dance
Solange es nicht regnet, bin ich jetzt dabei. Da ich inzwischen zweimal in meine alte Montur passe, werde ich mich dick anziehen und etwas Luftpolsterfolie in den Helm stopfen Laughing 
Verdammt - ich muss echt allen Scheiß neu kaufen. So ne Diät geht echt ins Geld! Banghead 

Die Frage ist eigentlich nur, wo wir uns treffen und wo es lang geht...
Vorschlag: Der Mäcces in Altenkirchen an der B8. Da gibt es Kaffee und WCs und nebendran sehe ich noch eine Tanke (bei Maps).
Sonntag, 12 Uhr. Sollen wir?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste