Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradsternfahrt in Kulmbach
#1
Hi *,

ds ja auch einige aus Bayern und der näheren Umgebung sind wollte ich mal fragen ob evtl jemand von euch da hinfährt:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motorradsternfahrt.de/">http://www.motorradsternfahrt.de/</a><!-- m -->

Grüߟe
Zitieren
#2
Wenn das Wetter einigermaßen hält, bin ich wieder dabei!!!

Bin letztes Jahr von Münchberg aus gefahren und war echt klasse. Der "Anführer-Fahrlehrer" hatte dann unterwegs noch ein kleines Frühstück organisiert. War echt TOP!!!

Und für alle, die noch nicht dabei waren: DAS MUSS MAN MAL GESEHEN HABEN!!! 20.000 Biker, davon ein großer Teil im Corso durch Kulmbach. HAMMER!!!
(Haben letztes Jahr nach Abfahrt der Führungsfahrzeuge noch eine 3/4 Stunde gewartet, bis wir dann losgefahren sind.)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
cool, genau darauf freu ich mich auch schon Wink

Ich war letztes Jahr net dabei wegen Wetter und hab mich tierisch geärgert - daher hab ich mir geschworen dass ich dieses Jahr hinfahr solange es net schneit und Glatteis is - und selbst dann würde ich wahrscheinlich Schneeketten aufziehen Big Grin

Spaß beiseite: Ich werd evtl sogar Samstag schonmal hinfahren weil mich die Stuntshow interessiert. Falls da noch jemand da is, könnte mal sich ja evtl mal "rein zufällig" oder auch bewusst treffen Big Grin
Zitieren
#4
Nee, das klingt zwar interessant, aber wir werden lieber am 1. Mai in Nürnberg dabeisein.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Ich werde weder da noch in Nürnberg dabei sein, wenn nicht ein Wunder geschieht, da ich doch größere elektronische Probleme an meiner Maschine zu lösen habe.
Zitieren
#6
Uuuuh! wetter.com sagt für Sonntag Regen...

Das wär aber ÜBERHAUPT net lustig... Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
hmmm bei mir sagen se nur 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit.. Bleibt also abzuwarten
Zitieren
#8
Antenne Bayern sagt auch schönes Wetter voraus. Wär echt stark!

@giftzwerg: Fährst du von Hof aus mit oder kommst du selbst hin?
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
ich werd in der früh mal zum Mc schauen. Sollte ich da nich mal mehr aufn Parkplatz kommen werd ich auf eigene Faust runter fahren. Ich denke mal ich weiߟ dann schon wo ich hinmuss weil ich Samstag schonmal nach KU fahr. Evtl komm ich mit nem Arbeitskollegen zusammen (is zwar ne Honda CBR und keine GPZ aber dafür ne sehr schöne).

Wir können uns gern irgendwo treffen wenn du magst. Wettertechnisch haben se eben im Radio gesagt (als ich aus Nbg gekommen bin von ner Dienstreise) dasses ab Samstag trocken wird und Sonntag bis 23°. Na da lassen wir uns mal überraschen
Zitieren
#10
Okay!

Im letzten Jahr ab Münchberg war's eigentlich recht entspannt, haben dann 2 Gruppen gemacht und das ging dann schon.

Dann treffen wir uns mal beim güldenen M und entscheiden dann weiter...
Also dann bis Sonntag!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
jo ich freu mich schon! Ich denke mal ich werd so ab etwa halb 9 oben sein
Zitieren
#12
also meine glasklare Meinung: wer nicht da war hat was verpasst! :p

Wenn uns nur dieser ************* (zensiert wegen nicht jugendfreier Wörter) vom THW bei der Einfahrt nach KU getrennt hätte... *grml*

Was mich aber mal vielmehr interessieren würde: Ich hab da auch mit sicherheit 3-4 GPZs gesehen, 1 hat torfmull auch angesprochen; wer von euch war denn das?
Zitieren
#13
Über 30.000 Biker in Kulmbach bei traumhaftem Wetter!!!

War klasse!

Hier auf der Antenne Bayern-HP gibt's auch ein paar Bilder

Edit: Die GPZis wurden natürlich ordnungsgemäߟ mit unseren Visitenkatzen verziert. Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#14
Also ich bin auf jeden Fall dabei (auߟer es schifft in strömen)!!

Wir fahren von Bad Neustadt um 9 Uhr los Wink

Sind schon voller Vorfreude, das wird klasse Big Grin Whistle
Zitieren
#15
Na dann werden wir uns ja sicher sehen... Rolling on the floor laughing
Nee, Spaß beiseite, aber wir düsen morgen auch mal rüber. Möppi is geputzt und steht bereit!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste