Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten
Ich hab es schon im Thema Tagestour reingeschrieben, aber doppelt hält besser. Hat jemand Lust heute (21.07) spontan ne kleine Tour zu starten? Natürlich nur wenn sich das Wetter hält.
Zitieren
Hallo liebe Dresdener GPZler und GPZlerinnen,

Neues Jahr, neue Saison und leider dieses Jahr mal wieder TÜV. Ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Werkstatt eures Vertrauens habt, wo auch gleich TÜV abgenommen werden kann. Damit ich nicht ewig rumeiern muss falls was ist (was ich nicht hoffe!).

Bin gespannt ob ihr was für mich habt Wink

Liebste Grüߟe Dance
Zitieren
Ich kann da leider gar keinen ultimativen Tipp geben, da ich den Service an meinem Motorrad über den Winter selbst erledige und zum TÜV kamm sie bisher immer in Freiberg.
Juls hatte ihr Motorrad nach dem Unfall beim Thomas Luck und war mit ihm, soweit ich das mitbekommen hatte, zufrieden. Das wäre somit auch meine einzige Empfehlung die ich aussprechen kann.
Zitieren
Mal sehen ob sich so kurzfristig jemand findet, der sich am Sonntag den 21.04. so gegen 14Uhr mit bei der Zschoner Mühle einfinden würde.
Ich hab zwar gerade telefonisch erfahren, dass der Biergarten noch nicht eröffnet ist, aber im Innenhof sind trotzdem Sitzgelegenheiten und das sollte reichen.
Wenn also jemand kommen will, dann bitte hier bis spätestens Sonntag 12Uhr bescheid geben.
Wenn sich niemand meldet, dann bin ich auch nicht vor Ort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste