Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADAC Motorrad-Start-Up-Day 2010 - Recklinghausen
#1
Hey, bin heute bei Mutter Vogel aufn Plakat gestoßen.
[Bild: https://www.adac-fsz-westfalen.de/typo3t...f05e1a.jpg]

www.adac-fsz-westfalen.de schrieb:ADAC Motorrad-Start-Up-Day 2010 - ADAC Trainingsgelände Recklinghausen

Erstmalig lädt das Fahrsicherheitszentrum Westfalen Haltern/Recklinghausen zum Saisonbeginn ein.

Viele Motorradhändler stellen Ihre neuesten Modelle vor, die auf der abgesperrten Rundstrecke des Fahrsicherheitszentrum zur Probe gefahren werden können.

Unter anderem stellt BMW die neue 1200 Gs und den Supersportler 1000 RR vor. Auch Kawasaki, Suzuki und Yamaha zeigen, was es 2010 für Neuerungen auf dem Motorradmarkt gibt. Honda trumpft auf mit dem neuen Flagschiff VFR 1200.

Für Freunde die es italienisch mögen, wird Ducati mit seinen Supersportlern auf dem Trainingsgelände sein.

Auch im Bereich der Chopper Freunde gibt es was zu staunen. Ein Chopper Spezialist aus Herne stellt seine Umbauten vor.

Bei den Motorrollern hat sich in der Zukunftsentwicklung einiges getan, der neue Hybridroller von Piaggio wird auch anwesend sein.

Weiterhin werden Händler mit Bekleidung, Motorradtransporter, sowie ein Hersteller für Helmkameras ihre Produkte präsentieren.

Das Institut für Zweiradsicherheit zeigt die neuesten Erkenntnisse im Motorradbereich mit Broschüren und Filmmaterial.

Unser Programm wird abgerundet durch verschiedene Demos vom Fahrsicherheitszentrum, z.B. Schleiftest/ Bremsdemos.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Kommen, Sehen, Staunen und Probefahren

Wann: 25. April 2010 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Wo: ADAC Fahrsicherheitszentrum Recklinghausen

Vinckestr. 27, 45661 Recklinghausen

Also ich werde da auch mal vorbeischauen.

Grüߟe,Markus
Zitieren
#2
mh, vieleicht bin ich auch da Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
Clap Wenn es nicht gerade Sch...e regnet kommen wir da auch hin.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Bin definitiv da. Big Grin

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#5
Wann seit ihr da? Bin ca so um halb 11 da.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#6
Ich denke auch, dass ich zwischen Zehn und Elf da auftauchen werde.

Grüߟe, Markus
Zitieren
#7
und wie wars?
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#8
Waren so um halb zwölf da und da waren wohl n paar mopped Fahrer da. Die händler hatten ihre neuen Modelle dabei und man konnte Probesitzen und -fahren. Leider konnte ich nix fahren da ich die moppeds nicht gedrosselt waren :/

grüߟe Markus
Zitieren
#9
mh, ich war um ca halb elf da. Durfte probefahren Big Grin Bin die Z1000 und die Z750 gefahren. Für die BMW1000R hätte ich bis 15:00 warten müssen. War mir um eins dann doch etwas zu lang Sad . Die anderen beiden waren aber echt super. Die Kurven auf dem Gelände haben sogar für aufsetzende Stiefelspitzen gereicht.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste