Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch
Bei dem Aldi am Kreisverkehr?

http://goo.gl/maps/AH7Sz
Zitieren
(11.04.2014, 18:03)Akido schrieb: Von Remscheid zum Hubi sind es maximal 20 Minuten, wenn überhaupt.

Ja, aber wir wollen doch die "romantische Route " nehmen!
Ist doch der Teil der Strecke, der nach dem Rheinischen Braunkohlerevier rund dem Großraum Köln/ Düsseldorf wenigstens etwas Spaß verspricht Wink
Zitieren
Ich hatte ja gehofft wieder dabei sein zu können, schätze aber dass ich bis Sonntag noch nicht wieder fit bin. Momentan liege ich mit Nebenhöhlenentzündung flach. Selbst wenn, möchte ich trotzdem nicht direkt so weit fahren. Aber der Sommer beginnt ja erst.
Zitieren
(11.04.2014, 21:08)rex schrieb:
(11.04.2014, 18:03)Akido schrieb: Von Remscheid zum Hubi sind es maximal 20 Minuten, wenn überhaupt.

Ja, aber wir wollen doch die "romantische Route " nehmen!
Ist doch der Teil der Strecke, der nach dem Rheinischen Braunkohlerevier rund dem Großraum Köln/ Düsseldorf wenigstens etwas Spaß verspricht Wink

Big Grin "Romantische Route" - woh, da bin ich ja mal gespannt.
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Also wir kommen zum Engelchen und den Rest macht ihr dann.
Freu mich auf jeden Fall drauf. Smile
Bis morgen Bikerengel
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Hallo zusammen!

Ich bin noch nicht so lange dabei, würde aber gerne mal vorbei schauen falls ihr noch einen Neuling vertragen könnt!
Komme aus Langenfeld mit ner Anreise von 20 Minuten, also kann ich leider nichts zur romantischen Route beitragen Sad

Viele Grüße!
Simon
Zitieren
Ja klar! Komm einfach rum! Wir beißen nicht, wir knabbern nur... Big Grin Musste nur nach dem GPZ Banner Ausschau halten Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
(11.04.2014, 22:43)simoniumakut schrieb: Hallo zusammen!

Ich bin noch nicht so lange dabei, würde aber gerne mal vorbei schauen falls ihr noch einen Neuling vertragen könnt!
Komme aus Langenfeld mit ner Anreise von 20 Minuten, also kann ich leider nichts zur romantischen Route beitragen Sad

Viele Grüße!
Simon

Moin,
das Stück kannste ja zur Not auch schieben.Wink
Ich würd mir den Stammtisch ja gerne mal antun. Aber wenn ich an den Heimweg denke graust es mich.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
(11.04.2014, 18:55)sugi schrieb: Bei dem Aldi am Kreisverkehr?
Zwischen 13.30 Uhr und 13.40 Uhr.Wink

(11.04.2014, 22:43)simoniumakut schrieb: Ich bin noch nicht so lange dabei, würde aber gerne mal vorbei schauen falls ihr noch einen Neuling vertragen könnt!
Neulinge waren wir alle mal. Inzwischen fühlen wir uns beim Stammtisch alle so wohl und freuen uns jedes mal auf ein wiedersehen.

Komm einfach vorbei und lass Dich überraschen.
Zitieren
Simonium,
du wirst natürlich nur initialisiert und in unseren Kreis aufgenommen, wenn du dir den Barbie-Winkel auf die Haut der Herzbrust tätowieren lässt und dabei feierlich einen Doppelten Kühlflüssigkeit hinter die Binde kippst. Das Branding "GPZ for ever!" auf deine rechte Arschbacke ist der Klimax des Rituals.
Das schaffst du schon!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
@ometa:
Hallo Gero. Die Verkleidungsteile passen doch irgenwie nicht in meinen Rucksack.
Da ich am Sonntag doch lieber mit Zette als mit Auto zum Stammtisch kommen wollte..
Wie wollen wir das dann mit den Teilen machen???
Willste die dann Später abholen ???
Heute bin ich wohl den ganzen Tag zuhause da ich am Haus und an den Zetten noch zu tun hab..

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
(11.04.2014, 22:27)Daniel schrieb: Also wir kommen zum Engelchen und den Rest macht ihr dann.
Freu mich auf jeden Fall drauf. Smile
Bis morgen Bikerengel


Ja, freue mich auch,

bin so zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr bei Dir im Laden.

Also, dann bis gleich

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
(12.04.2014, 02:26)ometa schrieb: Simonium,
du wirst natürlich nur initialisiert und in unseren Kreis aufgenommen, wenn du dir den Barbie-Winkel auf die Haut der Herzbrust tätowieren lässt und dabei feierlich einen Doppelten Kühlflüssigkeit hinter die Binde kippst. Das Branding "GPZ for ever!" auf deine rechte Arschbacke ist der Klimax des Rituals.
Das schaffst du schon!

Zu 1.: Das geht natürlich.
Zu 2.: Ich muss doch noch fahren! Wink
Zu 3.: ich denke auch möglich, nur die Rückfahrt wird dann wohl im Stehen absolviert Big Grin

Grüße
Simon
Zitieren
Ich werde auch dorthin kommen.
Das erste mal für mich.
Werde meinen Mann mitbringen......na, er eher mich!
Der macht zwar das Bild der ganzen Gpz Möppis kaputt aber ich denke ihr seit bestimmt gnädig mit Honda Fahrern Wink
Wir werden auch bis nach Jüchen kommen.


Freu mich!

Gruß Virgeo
Zitieren
Schön, dass wird ja eine lustige Kaffeerunde werden in Jüchen.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste