Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison-Abschluss für Pfälzer, Saarländer und Franzosen ;-)
#31
Hai,

ok, dann lassen wir es für dieses Mal..... vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Bis dann
Gaby
Zitieren
#32
schade schade schade. Dann bin ich mal gespannt auf Eure neuen Terminvorschläge............ Sad
Zitieren
#33
Ja uns tut es auch leid. Nächsten Monat bin ich auf Spätschicht, kann also prinzipiell immer Nachmittags. Bei Tatjana müssen wir noch etwas abwarten, wie es sich jobmäߟig entwickelt. Aber an einem Wochenende wird sich sicherlich immer mal Zeit finden. Wenn man der Wettervorschau trauen darf, dann wird es ja noch etliche sonnige Tage geben! Warten wir es ab.

Ich werde morgen mal die Tage posten, an denen es bei uns gehen würde.


MfG
Sebastian
Zitieren
#34
Also es ist wohl einfacher die Tage aufzuzählen, an denen ich nicht kann ^^

Also am 2. - 4. geht es nicht. Am 15 bin ich auch schon ausgebucht. Ansonsten geht es bei mir immer Nachmittags. Da ich Nachtschicht habe, fallen Vormittags Motorradausflüge für mich flach.
Tatjana beginnt ab dem 2. ihre Ausbildung und hat noch keinen Schichtplan. Daher kann sie erst nach dem 2. etwas dazu sagen.

Wann würde es denn bei euch nochmal gehen?


MfG
Sebastian
Zitieren
#35
ich bin wieder fit.
und wenn wir noch die ventile eingestellt kriegen bei meinem zettchen wär ich das nächste mal dabei
Zitieren
#36
So, da ich jetzt jedes 2. WE arbeiten muss, kann ich natürlich auch nur jedes zweite mitfahren. Dieses wird gearbeitet. Ich kann also am 8. und 9. und am 22. und 23.10..
Zitieren
#37
Hai,

sieht bei mir ähnlich aus, wie bei Tatjana...... muߟ allerdings immer kurzfristig wegen der Praxis sehen Rolleyes , und dann..... mal schau'n, was das Wetter so meint.

Tschö
Zitieren
#38
Huhu ihr da,

schaut doch mal bei "Ausfahrt im Saarland??????"

Wir sollten doch noch mal ne Ausfahrt mit ein paar Leutchen hier zusammenbekommen!!!!!??

Liebe Grüߟe
Gaby
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste