Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
#16
19 ist gut,mus ich nur abklären das ich da nicht Arbeiten muss,ich bin dafür das wir uns irgendwie auf einen großen Parkplatz den jeder kennt treffen.Vielleicht der Ikea Parkplatz Schnelsen?Da kommt jeder gut hin.Is nur ein Vorschlag,noch andere Ideen?
Zitieren
#17
IKEA Moorfleet würde ich besser finden weil ich von da den weg nach Jork weiss.
Zitieren
#18
@sepp4780

dem stimme ich voll zu, muss zwar noch mal auf den Plan schauen wie ich/wir zu ikea Moorfleet kommen, da sind mir glaub ich zwei routen durch ein ander gerutscht Oops

Wollte das auch oder nen anderen bekannten Parkplatz vorschlagen, da Schnelsen ja doch in der ganz anderen Richtung liegt als die in die wir wollen!
Kommt deine liebste auch mit?! Dann hätte ich Verstärkung! Smile
Twisted dir schick ich nie wieder ne PN, du antwortest ja gar nicht *scherz*

@ Yellow Lightning
kennst du das IKEA in Moorfleet auch?!

Wie siehts mit den anderen aus?! Vielleicht könnte und mag sich der ein oder andere doch noch aufraffen Smile

Liebe Grüߟe

Susanne
Zitieren
#19
@kawaline kennen tu ich das schon,muss halt auch mal gucken wie ich da hin komme,aber das Klappt schon Wink
Wie gesagt,wenn wir jetzt auch noch eien Uhrzeit haben,dann schreib ich die anderen in Hamburg und Umgebung nochmal per PN an,vielleicht kommt dann ja noch jemand mit.
Zitieren
#20
mhhh Uhrzeit :hae:

was haltet ihr von 14:00 oder 14:30?! Ansonsten sind wir relativ flexibel!

Liebe Grüߟe

Susanne
Zitieren
#21
also 14:00 Uhr spätestens,wenn wir noch ein bischen fahren wollen,und dann noch laber laber machen.
Zitieren
#22
Bei mir würde der Sa passen (wenn das Wetter mitpsielt). Ist nur die Frage, wo und wann ich zu euch stoßen könnte. In Scheessel war ich schon mehrmals (und nur 1mal zum Festival). Weiss aber nicht, wie von dort aus ne nette Tour aussehen könnte, und ob die überhaupt bei euch auf dem Weg liegen würde.
Zitieren
#23
Schessll?Ne Ne,wir halten mal Moorfleet fest.Und von daaus lassen wir sepp dann vorfahren,der kennt den weg ja.Jetzt müssen wir nur noch sehen ob das bei der Uhrzeit bleibt.
Zitieren
#24
14:00 ist OK. Die Strecke ist ca 60 km lang bis Jork. Wenn wir mögen können wir dann auch noch weiterfahren... die ersten Km müssen wir aber über die A1 und dann auf die B75.

@ Skamp durch Scheeߟel kommen wir gar nicht. komm doch einfach nach Jork und wir treffen uns da am Fähranleger (Lüheanleger heisst der glaube ich)

@Kawaline meine Kleine kommt nicht mit denke ich sie ist keine so begeisterte Sozia....
Zitieren
#25
Jork sind für mich gute 140km. Hatte gedacht, falls ihr ne Tour Richtung Lüneburger Heide/Rotenburg macht, hätt man sich unterwegs Treffen können, und ne Runde gemeinsam fahren können. Werde mir die Geschichte mal durch den Kopf gehen lassen, und euch rechtzeitig Bescheid sagen.
Zitieren
#26
Nur mal so zur Info... Bei Rotenburg (genau in Waffensen) is dieses WE Bikertreff Wink
Zitieren
#27
Hast du da mal ein paar Daten, nen Link oder so ... würd da gerne ausflugsmässig mal vorbeischneien
Zitieren
#28
So So... fassen wir nochmal zusammen... also treffpunkt ikea Moorfleet um 14 uhr am 19.8. Richtig??? Ich würde sagen irgendwie in der nähe des haupteinganges weil der parkplatz ist riesig... Hab gerade mal das wetter gecheckt wit werden wohl von allem etwas haben. naja dann sehen wir uns samstag...........

Gruss Sebastian
Zitieren
#29
ja hast du schon ganz gut zusammengefaßt, nähe Haupteingang ist denk ich Pfiffig!

ich muss allerdings sagen, das ich kurzfristig bescheid geben muss ob ich kommen kann...

... da meine Kleine leider noch nicht fertig ist! Oops

Ich streng mich an, versprochen, aber versprechen kann ich nichts!

Liebe Grüߟe

Susanne
Zitieren
#30
Hmm, na wenn deine nicht fertig wird kannst du ja bei deinem schatz mitfahren.... wie lautet das olympische motto? "dabei sein ist alles"
Nun ja da wünsch dir mal ganz viel erfolg. und wenn du dann fertig bist lass ich dir meine da und du kannst nochmal von vorn anfangen Tongue *scherz*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste