Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar ändern
#1
Seid einiger Zeit versuche ich ein Bild ins Avatar zu bekommen, aber soviel ich auch rumexperimentiere, bekomm ich es nicht unter 100*100 Pixel und 10 KiB. Wie macht ihr das ????
L.G.Tom
Zitieren
#2
Gibt im Downloadbereich ein Programm dazu.
Aber auch in Paint ist das zu machen. ab Win7 sogar sehr einfach.
Zitieren
#3
Danke, werde mal gucken was ich machen kann.
L.G.Tom
Zitieren
#4
Hi Tom, ich nehm dafür das kostenlose Program IrfanView.
Unter dem Menuepunkt Image, Unterpunkt resize/resample kann man die gewünschte neue Auflösung sehr bequem einstellen.
Grüߟe, rex
Zitieren
#5
rex schrieb:Hi Tom, ich nehm dafür das kostenlose Program IrfanView.
Unter dem Menuepunkt Image, Unterpunkt resize/resample kann man die gewünschte neue Auflösung sehr bequem einstellen.
Grüߟe, rex


... und wenn man die Menüsprache noch auf Deutsch einstellt... ist es noch einfacher... Laughing Laughing Laughing Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Whistle Sascha

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#6
ich hab´s auch irgendwann aufgegeben, obwohl ich das Bild runtergerechnet hatte konnte ich es nicht hochladen.
Vielleicht liegt´s am Mac, irgendwann probiere ich es mal wieder.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#7
gpz-norden schrieb:... und wenn man die Menüsprache noch auf Deutsch einstellt... ist es noch einfacher...
Hmh, wie macht man das denn? Ich hab die neueste Version, find da grad nix, wo ich die Sprache ändern könnte... Think
Zitieren
#8
Ich habe Version 4.10. Bei Optionen auf Sprache ändern, Deutsch anklicken und fertig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste