Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung des Hamburg Stammtisch
#16
Ich sag das dann mal ab. Samstag klappt nicht da der Treppenbauer keine andere möglichkeit hat als Samstag das Aufmaß zu machen.
Zitieren
#17
Moin,
an dieser Stelle zitiere ich mal den "kleinen Viktor".
Ich bin wieder mal berufen die Wirtschaft zu retten, na ja, einer muss es ja tun. Sad

Grummelnd,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#18
Moinsen,

wie sieht's denn nun aus... kommendes Wochenende??? Think
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#19
Besch...., siehts aus.

Samstag werkeln rund ums Haus. Das Projekt "Carport wird umgedöngelt" muss endlich voran kommen.

Sonntag fängt an mit Kindstaufe und erweiterter Family, danach Schlafen und dann Nachtschicht.

Das WE drauf bin ich im Urlaub.

Vom 20.10 bis einschliesslich 27.10 hab ich jeden Tag Zeit.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#20
Hat jemand Interessse sich in der nähe von Hamburg mal auszutauschen?
Hab meine zette zwar seit 2015, dennnoch treten ab und an fragen bei mir auf und auch was meine eigenen reparaturen angeht würde ich mich freuen mal mit einer anderen zu vergleichenWink
Zitieren
#21
Also ich hätte Interesse an einem Austausch oder Touren im Raum Hamburg. Smile
Irgendwie nix los hier in der Hamburger Biker Szene.
Nur Bobber Hipster, BMW oder Chopper Typen... Confused
Zitieren
#22
Moinsen,

Stammtisch in diesem Gebiet war schon immer schwierig... haben uns zwei Mal getroffen, soweit ich weiß, im Oldenburger Bereich... Die kommende Jahreszeit lädt auch nicht gerade mehr ein... Shrug
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste