Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHHHiiilllfffeeeeee
#1
Erst mal Hallo und einen schönen abend ich habe ein problem mit meiner GPZ 500S D
und zwar geht es darum, dass meine maschiene beim gasgeben andauernd zylinder ausfällt und die maschiene nur noch mit halber leistung fährt aber dan der zeite Zylinder wieder mitläuft. Ich habe schon viel probiert und bin jetzt echt ratlos ich habe die Zündkerzen gewechselt dan ging es wieder aber nach ca 200 KM wieder das selbe Problem und die Kerzen sind wieder schwarz dan habe ich die Vergaser gereinigt hat nix gebracht habe bei beiden Vergaser nen reperatursatz eingebaut hat auch nix gebracht so langsam dreh ich durch Oops !!!
kann es sein ,dass eventuell die Zündspule defekt ist oder das sich der Vergaser immer wieder zu setzt und frei wird so dass dreck im Tank ist???
Ich danke schon mal im vorraus für jeden Tipp MFG alex Mr. Green
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen Alexanderwesemann!
Schön das deine Tastatur ein Ha, ein Ih, ein El, ein Ef und neben anderen Buchstaben und Zeichen auch ein Eh besitzt. Und das sogar in groß und klein.
Bevor dir in diesem Service-Forum Hilfe geboten werden kann, brauchen wir Kopien deines Personalausweises, deines Fahrzeugscheins, nebst Brief. Das kannst du als Scan zusammen mit Fotos deines Motorrades (4 Stück, von jeder Seite eins) hochladen im "Hochladen-Bereich".
Deine Anmeldung ist abgeschlossen, wenn dann noch dein Führerschein, dein letztes Abschlusszeugnis und - wenn vorhanden - die Heiratsurkunde ergänzt wurde.
Du wirst freigeschaltet, nachdem du dich persönlich auf einem unserer 5 jährlichen Mitgliedstreffen, oder einer der anerkannten Stammtische vorgestellt hast.

Viel Spass hier Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
ometa schrieb:Hallo und herzlich willkommen Alexanderwesemann!
Schön das deine Tastatur ein Ha, ein Ih, ein El, ein Ef und neben anderen Buchstaben und Zeichen auch ein Eh besitzt. Und das sogar in groß und klein.
Bevor dir in diesem Service-Forum Hilfe geboten werden kann, brauchen wir Kopien deines Personalausweises, deines Fahrzeugscheins, nebst Brief. Das kannst du als Scan zusammen mit Fotos deines Motorrades (4 Stück, von jeder Seite eins) hochladen im "Hochladen-Bereich".
Deine Anmeldung ist abgeschlossen, wenn dann noch dein Führerschein, dein letztes Abschlusszeugnis und - wenn vorhanden - die Heiratsurkunde ergänzt wurde.
Du wirst freigeschaltet, nachdem du dich persönlich auf einem unserer 5 jährlichen Mitgliedstreffen, oder einer der anerkannten Stammtische vorgestellt hast.

Viel Spass hier Wink

Mr. Green ohne Worte......
Zitieren
#4
Schau dir mal deine Zündkabel und Stecker an. Die Zündkerzenstecker sind ein anfälliges Problem. Ein Wechsel hilft hier meistens. Smile
Die Zündspule gibt eigentlich nicht den Geist auf...

Und nun ab zur Vorstellung: Link

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste