Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen
#46
Akido schrieb:Ihr seit SPITZE Leute. Clap

Mit der Marke des Rollers kann die Polizei sicher was anfangen.

Die haben doch bestimmt Zugriff auf irgendeine Datenbank wo die zugelassenen Roller dieser Marke drinstehen.

Moinsen,

ja, gibt es; eine entsprechende Selektion sollte kein Thema sein, insbesondere wenn man Modell und Baujahr bzw. Erstzulassung eingrenzen kann... Die Kollegen wissen schon, was sie machen müssen... dauert bei Nennung der oben genannten Daten max. 3-4 Werktage... wobei ich gerade gelesen habe, dass es sich bei dem Roller um einen 50'er handelt und somit mit einem Versicherungskennzeichen versehen ist.

Viele Versicherungen schludern extrem bei der EIngabe der Daten; das habe ich leider schon zu oft erlebt. Ein kleiner "Dreher" oder "Vergesser" in dem Versícherungsschein, insbesondere bei der Typenbezeichnung reicht aus, dass die Kiste in der Selektion nicht rauskommt... Neutral

Von daher, viel Glück... so'n Drecks*** Evil
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen - von Frags - 21.10.2012, 14:31
Re: Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen - von Frags - 21.10.2012, 15:51
Re: Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen - von Frags - 21.10.2012, 20:47
Re: Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen - von TomLong - 23.10.2012, 02:22
Re: Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen - von gpz-norden - 04.11.2012, 20:22
Re: Dieser Drecksack hat mein Auto aufgebrochen - von Garfield - 27.02.2013, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste