Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ
#20
ja Luft is da schon noch, auch auf der 4 glaub. Werd ich mal nachmessen und mich dann wieder melden. Mal angenommen es wäre vorher Luft im System gewesen, hätte die dann nicht auch mit rausgehen müssen beim Saugen mittels Spritze?
Hab mal dazu auf Motorradonline.de im Servicebereich en Video gesehen, wo diese Bremsentlüfterschraube mit Ventil vorgestellt wurde, weil man mit der Pumpmethode bzw. der Vakuummethode keine sichere und 100%ige Entlüftung hinbekäme. Bin wie gesagt etwas unwissend und es ist nicht so, als würden die Bremsen nicht zupacken. Hab mich bisher keine Vollbremsung mit Blockieren getraut, aber immer wenn ich auf die Ampel zugefahren bin hab ichs ma getestet und bin schon schnell zum Stehen gekommen.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 12.05.2013, 20:57
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Hannes500 - 16.05.2013, 13:13
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 30.05.2013, 09:32
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Catweezle73 - 28.07.2013, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste