Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV - was muss dadran aufjedenfall gemacht werden?
#7
Gabel ist aufjedenfall gerade, hab ich nach meinem sturz alles stundenlang angestarrt Big Grin bin seitlich aufgeschlagen bin nur etwa 20 kmh deshalb so ein "geringer" schaden
die risse in blinkernähe sind provesorisch geklebt, ich befürchte nur das der tüv ein problem damit hat dass die kanzel sich auf der seite nicht richtig befestigen lässt, so dumm sich das jetzt anhört ich weiss ja nicht ob man mich da versteht was genau ich meine haha
werd heute nachmittag mal fotos machen dann wird man mehr dazu sagen können denk ich
farbe ist das schöne rot mit schwarzem streifen, wobei der streifen auf der kanzel schon fehlt...
werd mich wohl auf die lauer setzen ob irgendwo eine rote kanzel auftaucht

danke für die tipps, werd die sachen später durchgehen Smile

das ist zwar nicht meine, aber die sieht ungefähr so aus, gleiches stück abgebrochen:
http://i.ebayimg.com/t/Fussraste-rechts-...~60_57.JPG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TÜV - was muss dadran aufjedenfall gemacht werden? - von RoteRakete - 13.03.2014, 22:59
RE: TÜV - was muss dadran aufjedenfall gemacht werden? - von RoteRakete - 14.03.2014, 01:16
RE: TÜV - was muss dadran aufjedenfall gemacht werden? - von RoteRakete - 14.03.2014, 10:46
RE: TÜV - was muss dadran aufjedenfall gemacht werden? - von RoteRakete - 15.03.2014, 10:35
RE: TÜV - was muss dadran aufjedenfall gemacht werden? - von RoteRakete - 15.03.2014, 20:15
RE: TÜV - was muss dadran aufjedenfall gemacht werden? - von Rheinbiker - 16.03.2014, 22:32
RE: TÜV - was muss dadran aufjedenfall gemacht werden? - von RoteRakete - 18.03.2014, 11:54
RE: TÜV - was muss dadran aufjedenfall gemacht werden? - von RoteRakete - 18.03.2014, 16:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste