14.03.2014, 21:18
Hallo zusammen.
@ all:
Ich weis durchaus das Zetti nix dazu kann.
Habe aber echt die Nase gestrichen voll.
Irgendwie ist der Wurm drin. Habe die Kanzel jetzt erst mal geflickt und die Beule im Tank mit Spachtelmasse verfüllt. (EGAL)
Bin gerade auch ne Runde gefahren und musste aber feststellen das was mit dem schalten nicht hinhaut.
Ich geh mal davon aus das die Zette normal 6.Gänge hat.
Krieg aber nur 5. rein .
Hoffe nicht das das jetzt durch den Umfaller sich irgenwie was im getriebe versetzt hat.
Wenn es so sein sollte hat es sich echt erledigt mit Zetti.
Oder braucht ne Zette höhere Drehzahlen zum vernünftigen schalten...
Gruß
Uwe
@ all:
Ich weis durchaus das Zetti nix dazu kann.
Habe aber echt die Nase gestrichen voll.
Irgendwie ist der Wurm drin. Habe die Kanzel jetzt erst mal geflickt und die Beule im Tank mit Spachtelmasse verfüllt. (EGAL)
Bin gerade auch ne Runde gefahren und musste aber feststellen das was mit dem schalten nicht hinhaut.
Ich geh mal davon aus das die Zette normal 6.Gänge hat.
Krieg aber nur 5. rein .
Hoffe nicht das das jetzt durch den Umfaller sich irgenwie was im getriebe versetzt hat.
Wenn es so sein sollte hat es sich echt erledigt mit Zetti.
Oder braucht ne Zette höhere Drehzahlen zum vernünftigen schalten...
Gruß
Uwe
93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE