31.05.2014, 03:09
Die Zette kann meiner Meinung nach so einiges an Schräglage, auch wenn da dann schnell das Standard-Fahrwerk an seine Grenzen kommt.
War eben in einer etwas hängenden Kurve, wo dann das Vorderrad scheinbar tiefer war als das Hinterrad.
Heute gleich nochmal probiert. Kann z.B. auch passieren wenn man in ner Kurve eine Unebenheit hat, die die Vordergabel der Zette dann gleich zum Eintauchen einlädt...zack schleift der Bugspoiler.
Aber ist ja alles weder zwingend nötig noch unbedingt sinnvoll. Nen Kneedown macht auf youtube einer mit 30km/h oder so.
Selbst wenn, in Gefahrsituationen reagiert man trotz aller Trainings eher reflexartig, was meistens beim Motorradfahren falsch ist.
War eben in einer etwas hängenden Kurve, wo dann das Vorderrad scheinbar tiefer war als das Hinterrad.
Heute gleich nochmal probiert. Kann z.B. auch passieren wenn man in ner Kurve eine Unebenheit hat, die die Vordergabel der Zette dann gleich zum Eintauchen einlädt...zack schleift der Bugspoiler.
Aber ist ja alles weder zwingend nötig noch unbedingt sinnvoll. Nen Kneedown macht auf youtube einer mit 30km/h oder so.
Selbst wenn, in Gefahrsituationen reagiert man trotz aller Trainings eher reflexartig, was meistens beim Motorradfahren falsch ist.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch