18.08.2014, 21:02
Hallo.
Ich habe meiner heute mal eine Kur gegönnt, Ölwechsel, Kühlflüssigkeitswechsel, Ventilspielkontrolle.
Weil der Tank schonmal ab war, dachte ich mir, grad noch auf Synchro-testen. Bin dabei nach Anleitung vorgegangen. Mir ist aufgefallen, dass der Vergaser entweder im Leerlauf oder unter Last synchronisiert werden kann, nicht aber bei beidem. Ich würde jetzt sagen, dass synch unter Last besser ist, als im Leerlauf. Verbessert mich bitte. Oder sollte ich nach anderer Ursache bzgl. dubiosem Unterdruckverhaltens suchen?
Danke euch für Tipps und Tricks
Ich habe meiner heute mal eine Kur gegönnt, Ölwechsel, Kühlflüssigkeitswechsel, Ventilspielkontrolle.
Weil der Tank schonmal ab war, dachte ich mir, grad noch auf Synchro-testen. Bin dabei nach Anleitung vorgegangen. Mir ist aufgefallen, dass der Vergaser entweder im Leerlauf oder unter Last synchronisiert werden kann, nicht aber bei beidem. Ich würde jetzt sagen, dass synch unter Last besser ist, als im Leerlauf. Verbessert mich bitte. Oder sollte ich nach anderer Ursache bzgl. dubiosem Unterdruckverhaltens suchen?
Danke euch für Tipps und Tricks