Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison-Abschlussfahrt Bayern, Franken & Österreich
#11
Erstmal will ich kurz Dampf ablassen.

Ometa, spar dir deine Ratschläge es interessiert mich nicht was du wie machst oder wann machst. Ich glaube ich habe genug Touren organisiert, das ich weiß was ich tue. Kümmere dich um den Stammtisch der dich betrifft und halte deine Klappe wenn es um Touren geht bei denen du eh nicht dabei bist!


So jetzt zum Thema. Ich muss mich nicht rechtfertigen, will aber trotzdem erklären warum ich es so gemacht habe. Ich wollte das Interesse "abfragen" um nicht eine Tour/Programm zu planen dafür das am Ende keiner kommt.

Bei mir sieht es jetzt die kommenden Wochenenden eher schlecht aus. Aber mein Vorschlag wäre wir könnten uns ja auch ohne Tour im Altmühltal treffen oder was meint ihr? Wer Lust hat kann sich melden, dann können wir den Rest spontan per SMS machen. Oder wie Steffen meinte, können wir auch gerne einen Schraubertag anpeilen, nur wird das bei mir im Oktober sicher nichts mehr.

@Max: Können wir das mal 2015 machen? Da wäre ich dann gern dabei. Aktuell wäre mir da eher nach etwas zentralerem.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison-Abschlussfahrt Bayern, Franken & Österreich - von Morpheus - 14.10.2014, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste