01.03.2015, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015, 21:56 von Hannes500.)
Pünktlich zum Saisonstart 03-10/2015 heute im Kaiserstuhl bei den ersten knappen 100km sogar Sonnenstrahlen abgegriffen.
Mein Kumpel hat es endlich begriffen und ist zu der einzig Wahren Marke gewechselt . Seine GSR 600 musste jetzt weichen, heute kam sie unter den Hammer. Ob sie in gute Hände ging, kann ich nur schwer sagen. Die 98 PS gingen an einen relativ jungen Fahranfänger, der seit Jahren den Schein hat, aber nicht gefahren ist. Hoffe sie bleibt noch ne Weile ganz, aber ich fürchte das Schlimmste, nicht nur fürs Mopped.
Nunja, zurück zum Thema:
Nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist das eine W 650. Schick und technisch sehr sauber umgebaut.
Nachdem ich die Schrauben der Seitenverkleidungen links und rechts durch Edelstahl M6x14 iso 7380 ersetzt habe und die Verkleidung links noch Spuren vom Sturz hatte, habe ich mich eben darum noch gekümmert, in der Hoffnung, das nun Ruhe ist. Den anderen Stift hatte ich bereits geflickt.
Mein Kumpel hat es endlich begriffen und ist zu der einzig Wahren Marke gewechselt . Seine GSR 600 musste jetzt weichen, heute kam sie unter den Hammer. Ob sie in gute Hände ging, kann ich nur schwer sagen. Die 98 PS gingen an einen relativ jungen Fahranfänger, der seit Jahren den Schein hat, aber nicht gefahren ist. Hoffe sie bleibt noch ne Weile ganz, aber ich fürchte das Schlimmste, nicht nur fürs Mopped.
Nunja, zurück zum Thema:
Nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist das eine W 650. Schick und technisch sehr sauber umgebaut.
Nachdem ich die Schrauben der Seitenverkleidungen links und rechts durch Edelstahl M6x14 iso 7380 ersetzt habe und die Verkleidung links noch Spuren vom Sturz hatte, habe ich mich eben darum noch gekümmert, in der Hoffnung, das nun Ruhe ist. Den anderen Stift hatte ich bereits geflickt.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch