11.04.2015, 00:05
Ok. (Irgendwie sollte ich diese Geschichte abspeichern für Copy&Paste...)
Hat die Maschine grad den Besitzer gewechselt?
Wurde am Benzinhahn gedreht?
Oft steht der Benzinhahn Jahre auf "On" - dank Unterdrucksystem.
Weiß der neue Besitzer das nicht und benutzt die On/Off Stellung nun, kommt es zu diversen Phänomenen, da die Gummimembranen im Hahn über die Jahre zusammengepresst wurden. Die Membranen haben sich dabei entweder verformt, oder sind verklebt, lösen sich schlecht, etc.
Ein einfaches Zerlegen, durchkneten der Gummis und Wiedereinbau kann schon die Lösung sein. Neuer Rep-Satz ist die sichere Methode.
Hat die Maschine grad den Besitzer gewechselt?
Wurde am Benzinhahn gedreht?
Oft steht der Benzinhahn Jahre auf "On" - dank Unterdrucksystem.
Weiß der neue Besitzer das nicht und benutzt die On/Off Stellung nun, kommt es zu diversen Phänomenen, da die Gummimembranen im Hahn über die Jahre zusammengepresst wurden. Die Membranen haben sich dabei entweder verformt, oder sind verklebt, lösen sich schlecht, etc.
Ein einfaches Zerlegen, durchkneten der Gummis und Wiedereinbau kann schon die Lösung sein. Neuer Rep-Satz ist die sichere Methode.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".