24.11.2016, 21:15
Moin,
mit der Diva fahr ich täglich 5km zur Arbeit, einfacher Weg.
Meiner Batterie, älter als 5 Jahre, reicht das zum überleben. Das Ölproblem hab ich auch, leider funkt der Tip mit dem offenem Öldeckel bei mir nicht da das Möp bei der Arbeit Open Air parkt.
Dafür scheuch ich sie wenn die Wetterlage freundlich ist im Winter schon mal ein paar Kilometer über Landstrasse und Bahn. Mit offenem Öldeckel, ein Lappen dient als Spritzschutz.
Die grösste Herausforderung besteht darin den Luftgekühlten Motor im Winter so in Wallung zu bringen das die Öltemperatur reicht um den weissen Schmodder aus dem Öl zu blasen.
Gruss Franz
mit der Diva fahr ich täglich 5km zur Arbeit, einfacher Weg.
Meiner Batterie, älter als 5 Jahre, reicht das zum überleben. Das Ölproblem hab ich auch, leider funkt der Tip mit dem offenem Öldeckel bei mir nicht da das Möp bei der Arbeit Open Air parkt.
Dafür scheuch ich sie wenn die Wetterlage freundlich ist im Winter schon mal ein paar Kilometer über Landstrasse und Bahn. Mit offenem Öldeckel, ein Lappen dient als Spritzschutz.
Die grösste Herausforderung besteht darin den Luftgekühlten Motor im Winter so in Wallung zu bringen das die Öltemperatur reicht um den weissen Schmodder aus dem Öl zu blasen.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."