Hi Fussel, ja, die Einstellung der Züge geschieht über die Schrauben am Vergaser. Zuerst den Öffnungszug so einstellen, dass in Ruhestellung am Gasgriff ein bisschen Spiel ist, bei verschiedenen Lenkereinstellungen testen.
Anschließend den Gasgriff ganz aufdrehen und den Schließzug in dieser Stellung auf fast Null Spiel einstellen, dann passt das.
Schmierung mache ich mit Nähmaschinenöl, von oben in die am Gasgriff ausgehangenen Gaszüge einträufeln, bis es unten wieder raus tröpfelt, dauert ein bisschen,
Ich tippe aber eher auf durch den SB-UMBAU jetzt ungünstig verlegte Züge, scharfe Bögen sind z.B. Gift für die Leichtgängigkeit.
Viele Grüße, rex
Anschließend den Gasgriff ganz aufdrehen und den Schließzug in dieser Stellung auf fast Null Spiel einstellen, dann passt das.
Schmierung mache ich mit Nähmaschinenöl, von oben in die am Gasgriff ausgehangenen Gaszüge einträufeln, bis es unten wieder raus tröpfelt, dauert ein bisschen,
Ich tippe aber eher auf durch den SB-UMBAU jetzt ungünstig verlegte Züge, scharfe Bögen sind z.B. Gift für die Leichtgängigkeit.
Viele Grüße, rex