Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht?
#21
Ich bin letzten Freitagabend zum George (Motorradtreffpunkt in Hannover) gefahren.
War trocken, aber gegen Null grad und da hab ich mal die neue 500er meiner Tochter 
genommen. Die ist einfach leichter und man sitzt entspannter, falls es mal glatt ist. Auf
der 900er mit Tomaselli-Stummel sitzt man einfach zu verkrampft, da geht´s bei Glätte
gleich in die Waagerechte. Es hat Spaß gemacht, denn ich war schon 2-3 Wochen nicht
mehr gefahren. Bin dabei zu der Erkenntnis gekommen, dass die neuen 5-stufigen Koso
Heizgriffe nicht so warm sind wie die Daytonas und selbst die selbstgebauten Heizgriffe 
am Wasserbüffel sind wärmer. Schade, die Kosos machen ansonsten einen guten Eindruck,
sind gut zu bedienen und haben ein griffiges Gummi. Es ist aber klagen auf hohem Niveau,
wie oft ist man schon bei Null Grad unterwegs.

Gruß c-de-ville
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von dirk139 - 15.12.2017, 20:22
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von c-de-ville - 13.02.2018, 12:19
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von Kokomiko - 18.02.2018, 23:31
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von Nic Nac - 13.03.2018, 23:18
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von Nic Nac - 15.03.2018, 23:50
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von Micha - 13.05.2019, 06:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste