@Joe: In welchem Zustand das Lenkkopflager an meiner Zette war, hatte ich erst gemerkt, als ich die Gabelbeine zwecks neuer Simmerringe aus dem Brücken gezogen hatte.
Da tauchte auf einmal beim hin und her drehen der Brücken in Mittelstellung ein deutlicher Rastpunkt auf, der bei montierter Masse von Gabel und Vorderrad beim drehen für mich nicht nicht spürbar war.
Ein montierter Lenker mit Bowdenzügen, Kabeln und Bremsleitung ist bei der Überprüfung auch hinderlich, hab ich gemerkt. . Der Austausch war auch so bei Kilometerstand 85.000 rum, das Lager wahr aber wahrscheinlich schon länger angegriffen.
Da tauchte auf einmal beim hin und her drehen der Brücken in Mittelstellung ein deutlicher Rastpunkt auf, der bei montierter Masse von Gabel und Vorderrad beim drehen für mich nicht nicht spürbar war.
Ein montierter Lenker mit Bowdenzügen, Kabeln und Bremsleitung ist bei der Überprüfung auch hinderlich, hab ich gemerkt. . Der Austausch war auch so bei Kilometerstand 85.000 rum, das Lager wahr aber wahrscheinlich schon länger angegriffen.