Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht?
#61
Juniors Zette heute morgen getüvt und danach damit zur Arbeit gefahren, und die kleine hat den Shimmy verlerntSmile
BT 45 mit einem Restprofil unter 2 mm..... bei 100 die Hände vom Lenker und bis 50 runter ausrollen lassen, absolut ruhig jetzt!
Kein Auschaukeln mehr. Und genauso war es auch bei meiner Zette, nur dass die vorne den ME33 Laser drauf hat.
Mag sein, dass der BT 45 mit seiner welligen Mittellinie dieses Flattern begünstigt wenn die Bremsflanken dazukommen,
und ich weiss ja, dass das die Erfahrung von vielen hier ist, aber bei mir ist jetzt bei beiden Zetten nach Einbau der Kegelrollen LKL das Flattern weg.

Andere Frage, hatte am WE auch gleich die Ventile gemacht (waren aber alle noch ganz ok, tendenziel eher zu gross, nach 20 tkm)
Tja, und es kam wie es irgentwann mal kommen musste.....nach dem Zusammenbau suppte Kühlflüssigkeit am einen Rohr oben am Zylinderkopf....
Ich hab das jetzt erstmal dicht bekommen....puuuh das wäre ärgerlich gewesen, wenn die Auswinterung an sonem Scheiss gescheitert wäre,....
Aber beim nächsten Ventile einstellen möchte ich da neue O-Ringe verbauen.
Weiss jemand die Grösse? 13,5 x 2,5 hätte ich so geschätzt.....

Und gleich noch ne Frage, Junior tendiert dazu sich entweder ein D-Modell oder eine ER 6F zu holen, hat das D-Modell eigenlich auch Kugeln im LKL?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von dirk139 - 15.12.2017, 20:22
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von Kokomiko - 18.02.2018, 23:31
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von 3y3joe - 12.03.2018, 11:42
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von Nic Nac - 13.03.2018, 23:18
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von Nic Nac - 15.03.2018, 23:50
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von Micha - 13.05.2019, 06:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste