07.01.2020, 12:03
@Rubino - hab ich mir ja auch gedacht, wenns bei der 900er funktioniert, warum dann nicht beim halben Motor.
Ist ja auch nur halb so viel Arbeit.
Die Übersetzung hab ich nur länger gemacht, weil ich einen Kettensatz mit 41er Kettenrad bei ebay
für 50 € geschossen habe, hab ich letztens aber erst gemerkt, dass der nicht gleich war. Merkt man
nach dem Motoreingriff bestimmt nicht, hätte man aber auch mit normalem Motor nicht oder kaum
gemerkt. Da ich mit meiner Frau aber auch oft längere Strecken fahre und sie dann gern BAB fährt
ist das sogar von Vorteil, denn langsam fahren ist niccht ihr Ding, jedenfalls nicht auf der Bahn.
Noch mal zu meinem Faupax mit den M6 Zylinderkopfschrauben, die vordere findet man doch nur, wenn man
gezielt nach sucht, ih habe jedenfalls einen Moment gebraucht, weil immer die Führungsshiene der Steuerkette
davor hängt. Tja, manches muss man einfach wissen.
Danke für das Lob und euch allen natürlich auch noch ein frohes Neues Jahr
c-de-ville / Micha
Ist ja auch nur halb so viel Arbeit.
Die Übersetzung hab ich nur länger gemacht, weil ich einen Kettensatz mit 41er Kettenrad bei ebay
für 50 € geschossen habe, hab ich letztens aber erst gemerkt, dass der nicht gleich war. Merkt man
nach dem Motoreingriff bestimmt nicht, hätte man aber auch mit normalem Motor nicht oder kaum
gemerkt. Da ich mit meiner Frau aber auch oft längere Strecken fahre und sie dann gern BAB fährt
ist das sogar von Vorteil, denn langsam fahren ist niccht ihr Ding, jedenfalls nicht auf der Bahn.
Noch mal zu meinem Faupax mit den M6 Zylinderkopfschrauben, die vordere findet man doch nur, wenn man
gezielt nach sucht, ih habe jedenfalls einen Moment gebraucht, weil immer die Führungsshiene der Steuerkette
davor hängt. Tja, manches muss man einfach wissen.
Danke für das Lob und euch allen natürlich auch noch ein frohes Neues Jahr
c-de-ville / Micha