08.05.2020, 14:41
Heute Mittag war mein Kumpel da und hat mir mein Nummernschild gebracht
Bin dann auch gleich mit Kai-Uwe zur Arbeit gefahren
Erster Eindruck... gaaaaanz anders als auf der KLE, irgendwie drückt hier der Tank ganz mächtig aufs Gemächt ....
ungewohnte Körperhaltung so weit nach vorne gebäugt, aber nicht schlecht.
Ich hab jetzt aber auch gleich wieder ein Problem, der nette Herr vom TÜV erzählte irgendwas von einer Drossel, eigentlich bin ich der festen Überzeugung das sie in der Anzeige mit 60 PS drin stand... aber naja... auf jeden Fall ist tatsächlich eine Drossel auf 25 kW eingetragen, was sich auch am gemäßigten Vorwärtsdran bemerkbar macht...
Reduzierscheiben ist klar, das sind die "Unterlegscheiben" im Vergaser... aber was ist ein geänderter Vergaserschieber 51,4mm die Löcher im Schieber können damit ja eigentlich nicht gemeint sein, oder?
Bevor Fragen aufkommen, natürlich lasse ich die Leistungssteigerung nach ihrer Beseitigung eintragen
LG Bruno
Bin dann auch gleich mit Kai-Uwe zur Arbeit gefahren
Erster Eindruck... gaaaaanz anders als auf der KLE, irgendwie drückt hier der Tank ganz mächtig aufs Gemächt ....
ungewohnte Körperhaltung so weit nach vorne gebäugt, aber nicht schlecht.
Ich hab jetzt aber auch gleich wieder ein Problem, der nette Herr vom TÜV erzählte irgendwas von einer Drossel, eigentlich bin ich der festen Überzeugung das sie in der Anzeige mit 60 PS drin stand... aber naja... auf jeden Fall ist tatsächlich eine Drossel auf 25 kW eingetragen, was sich auch am gemäßigten Vorwärtsdran bemerkbar macht...
Zitat:Reduzierscheiben I Durchmesser 21mm
Geandert. Vergaserschieber Laenge 51,4mm
Reduzierscheiben ist klar, das sind die "Unterlegscheiben" im Vergaser... aber was ist ein geänderter Vergaserschieber 51,4mm die Löcher im Schieber können damit ja eigentlich nicht gemeint sein, oder?
Bevor Fragen aufkommen, natürlich lasse ich die Leistungssteigerung nach ihrer Beseitigung eintragen
LG Bruno