Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht?
Hab einen neuen Nolan N91 (Klapphelm). Vorher war es der Vorgänger - glaube ein N90 evo. Von '09 *hüstel*räusper*lächel*
Aber auch genau wegen der Online-Pflicht habe ich mich für den entschieden, weil ich wusste, dass er meinem Eierkopp passen wird. Und er war im Februar 50% reduziert.
Der N87 sieht schick aus, hat aber eine gänzlich andere Belüftung.
Ich muss ja auch dazu sagen, dass ich alle Belüftungsklappen auf hatte - je nach Helmlage ändert sich das stark.
Dafür ist die Belüftung aber effektiver, als im alten N90.

Ich hatte den Kauf eines Neuen auch deshalb so lange rausgezögert, weil ich ja manchmal grad nur zum TÜV fahre - in einer Saison... eher so zwangsweise Whistle
Beim Versuch mal als erstes die Schaumpolster zu reinigen, sind diese jetzt zerbröselt. 12 Jahre schweißtreibende Arbeit war das!
Der Kauf ist wohl abgeschrieben.

Ich hatte seinerzeit beim Anprobieren im Laden (hach, damals) neben der Passform von Nolan, auch deren Ratschenverschlusssystem zum Kriterium gehabt.
Damit komme ich sehr gut klar.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von dirk139 - 15.12.2017, 20:22
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von Kokomiko - 18.02.2018, 23:31
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von Nic Nac - 13.03.2018, 23:18
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von Nic Nac - 15.03.2018, 23:50
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von Micha - 13.05.2019, 06:43
RE: Was habt ihr zuletzt mit dem Moped gemacht? - von ometa - 02.05.2021, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste