01.05.2024, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2024, 21:06 von TheDarkAvanger.)
Nachdem meine GPZ in letzter Zeit bei kalten Motor unrund lief und bei warmen Motor nur noch sehr schlecht anspringen wollte, habe ich letztes Wochenende die CDI getauscht und endlich auch wieder Iridium Zündkerzen eingebaut.
Dabei dann festgestellt, das der ein Jahr alte (Zubehör-)Benzinschlauch porös ist,... Also auch getauscht.
Heute mal eine Testfahrt gemacht.
Kalt: ruhiger Leerlauf bei gerade mal 800 U/min
Warm: ruhiger Leerlauf bei 1100 U/min
Durchzugsstärker
Spitzengeschwindigkeit wieder 210 km/h (laut Tacho)
Nichts vom Alter und Laufleistung zu spüren.
UND: jedesmal angesprungen!
Heute eine Tankfüllung durchgebracht ohne Probleme.
Jetzt bestehen Helm und Motorrad vorne aus einem Insekten Friedhof.
Gruß
Dark
Dabei dann festgestellt, das der ein Jahr alte (Zubehör-)Benzinschlauch porös ist,... Also auch getauscht.
Heute mal eine Testfahrt gemacht.
Kalt: ruhiger Leerlauf bei gerade mal 800 U/min
Warm: ruhiger Leerlauf bei 1100 U/min
Durchzugsstärker
Spitzengeschwindigkeit wieder 210 km/h (laut Tacho)
Nichts vom Alter und Laufleistung zu spüren.
UND: jedesmal angesprungen!
Heute eine Tankfüllung durchgebracht ohne Probleme.
Jetzt bestehen Helm und Motorrad vorne aus einem Insekten Friedhof.
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]