17.02.2006, 19:00
SOOOOOOOOOOOOO,
habe die ventile noch einmal eingestellt,obwohl sie noch gepasst hätten,habe die kettengliedernieten(oder wie auch immer die heißen) gezält,sind 24,passt also auch. Als ich dann starten wollte,sprang sie scheiße an und lief wien sack nüsse.dachte ein zündkerzenstecker wäre nicht richtig drauf und habe noch mal feste gedrückt,aber keine änderung.habe dann spaßeshalber das zündkabel vonna zündsule(links) abgeklemmt und sie lief wie davor,sprich wien sack nüsse.das gleiche dann auf der anderen seite, da ist sie gar nicht erst angesprungen.also ist die zündkerze oder die spule kaputt.sehe ich das richtig?NUN DIE FRAGE. kann es DARAN liegen daß sie nur bis 4500 dreht,oder ist das wohlmöglich gerade erst kaputt gegangen?als das damals passiert ist bin ich nur irgendwie mit niedrigen drehzahlen und tempo nach hasue gefahren und hab se abgestellt.werde morgen erst einmal neue zündkerzen holen(sind nicht einmal 2000km alt) und wenn das nicht hilft ne zündspule.wenn das auch net hilft weiß ich auch nicht weiter!
eigentlich nicht.hatte die fehlzündungen auch nur als ich sie im stand hochgejagt habe.während der fahrt war das nicht!
was kostet ne zündspule?
habe die ventile noch einmal eingestellt,obwohl sie noch gepasst hätten,habe die kettengliedernieten(oder wie auch immer die heißen) gezält,sind 24,passt also auch. Als ich dann starten wollte,sprang sie scheiße an und lief wien sack nüsse.dachte ein zündkerzenstecker wäre nicht richtig drauf und habe noch mal feste gedrückt,aber keine änderung.habe dann spaßeshalber das zündkabel vonna zündsule(links) abgeklemmt und sie lief wie davor,sprich wien sack nüsse.das gleiche dann auf der anderen seite, da ist sie gar nicht erst angesprungen.also ist die zündkerze oder die spule kaputt.sehe ich das richtig?NUN DIE FRAGE. kann es DARAN liegen daß sie nur bis 4500 dreht,oder ist das wohlmöglich gerade erst kaputt gegangen?als das damals passiert ist bin ich nur irgendwie mit niedrigen drehzahlen und tempo nach hasue gefahren und hab se abgestellt.werde morgen erst einmal neue zündkerzen holen(sind nicht einmal 2000km alt) und wenn das nicht hilft ne zündspule.wenn das auch net hilft weiß ich auch nicht weiter!
Zitat:gibts denn sonst Anzeichen für Fehlzündungen (riecht nach Benzin etc.) ?
eigentlich nicht.hatte die fehlzündungen auch nur als ich sie im stand hochgejagt habe.während der fahrt war das nicht!
was kostet ne zündspule?