25.09.2007, 20:46
ja danach muss der bolzen ohne kopf 16 cm lang sein. an dieser stelle: kommt da jemand ran? mit dem engeren gewinde?
komisch ist das schon. bei mir hats gar nicht gepasst. ich habe das federbein einfach nicht zwischen die umlenkhebel bekommen. also entweder wurde vom D zum E modell wieder was an der umlenkung geändert, oder es wurde was am federbein der zxr geändert.
wie gesagt, bei mir hats gar nicht gepasst. die umlenkhebel scheuerten an dem federbein. wenn du die zxr umlenkhebel nimmst, dann brauchst du einmal den langen bolzen, und zum anderen musst du dann noch diese kanten an der federbeingabel abfeilen. dann hättest du das gleiche problem wie ich mit dem ausfedern. könnte sich denn nichtmal wer dazu äußern? ich glaub ich schreib das gleich nochmal ins "benzingespräche-forum"
vielleicht lesen das mehr
komisch ist das schon. bei mir hats gar nicht gepasst. ich habe das federbein einfach nicht zwischen die umlenkhebel bekommen. also entweder wurde vom D zum E modell wieder was an der umlenkung geändert, oder es wurde was am federbein der zxr geändert.
wie gesagt, bei mir hats gar nicht gepasst. die umlenkhebel scheuerten an dem federbein. wenn du die zxr umlenkhebel nimmst, dann brauchst du einmal den langen bolzen, und zum anderen musst du dann noch diese kanten an der federbeingabel abfeilen. dann hättest du das gleiche problem wie ich mit dem ausfedern. könnte sich denn nichtmal wer dazu äußern? ich glaub ich schreib das gleich nochmal ins "benzingespräche-forum"
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Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
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