14.07.2008, 00:14
MOin.
Also zu 1:
Da könnte die Temperaturanzeige defekt sein.
zu 2:
Der Gasdrehgriff hat ein Spiel von 2 bis 3 mm bis der Motor das Gas annimt!
zu 3:
Dazu kann ich dir Raten die suchfunktion zu benutzten oder nach einer gebrauchten Ölwanne zu suchen denn soweit ich weiß besteht die Wanne aus Alugus und ist sehr weich was die gewinde angeht.
zu 4:
Kommt immer drauf an wie deine Fahrweise ist und ob die Maschine gedrosselt ist.
In der Regel heißt es oft bie Langenstrecken also BAB schaltet amn so um die 300 km auf Reserve bei Gedrosselten Maschinen kann ich dir das nicht so sagen aber dazu gab es schonmal einen Thread dazu-- Suchfunktion
zu 5:
Das was du richst kann wasser sein das verdunstet am Kühler wenns geregnet hat oder auf gespritztes Fahrwasser.
Öl von der Ablassschraube glaube ich nicht denn das Fliegt davon bei der Fahrt oder Tropft auf dem Boden..
ICh hoffe dir Herlfen gekonnt zu haben
Also zu 1:
Da könnte die Temperaturanzeige defekt sein.
zu 2:
Der Gasdrehgriff hat ein Spiel von 2 bis 3 mm bis der Motor das Gas annimt!
zu 3:
Dazu kann ich dir Raten die suchfunktion zu benutzten oder nach einer gebrauchten Ölwanne zu suchen denn soweit ich weiß besteht die Wanne aus Alugus und ist sehr weich was die gewinde angeht.
zu 4:
Kommt immer drauf an wie deine Fahrweise ist und ob die Maschine gedrosselt ist.
In der Regel heißt es oft bie Langenstrecken also BAB schaltet amn so um die 300 km auf Reserve bei Gedrosselten Maschinen kann ich dir das nicht so sagen aber dazu gab es schonmal einen Thread dazu-- Suchfunktion
zu 5:
Das was du richst kann wasser sein das verdunstet am Kühler wenns geregnet hat oder auf gespritztes Fahrwasser.
Öl von der Ablassschraube glaube ich nicht denn das Fliegt davon bei der Fahrt oder Tropft auf dem Boden..
ICh hoffe dir Herlfen gekonnt zu haben