17.04.2009, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013, 23:09 von flitzdüse89.)
das ist wirklich nicht so einfach, weil es dort keine Drehmomente oder irgendwas Anfassbares gibt.
In der Anleitung steht, dass der Lenker von der einen Seite zur anderen Seite fast von alleine fallen soll, dass hängt aber von der Aussentemperatur ab.
Ist es später mal kälter, kann es sein, dass der Lenker schwer geht oder in die Normalstellung alleine zurück will (sehr gefährlich) oder es ist wärmer und der Lenkkopf klappert beim Bremsen.
Da muss man versuchen ein gutes Mittel-Maß zu finden, wo beide Symptome nicht auftreten
In der Anleitung steht, dass der Lenker von der einen Seite zur anderen Seite fast von alleine fallen soll, dass hängt aber von der Aussentemperatur ab.
Ist es später mal kälter, kann es sein, dass der Lenker schwer geht oder in die Normalstellung alleine zurück will (sehr gefährlich) oder es ist wärmer und der Lenkkopf klappert beim Bremsen.
Da muss man versuchen ein gutes Mittel-Maß zu finden, wo beide Symptome nicht auftreten