10.04.2017, 23:00
Servus!
Da ich gerade dabei bin, an meiner GPZ rumzubasteln, kam ich auch nicht daran vorbei die Ventile einzustellen. Hat im Grunde auch geklappt, nur kam mir folgendes komisch vor :
Beim Drehen des Motors auf den OT 1. Zylinder rutschte der Motor von alleine um eine ( geschätzte) viertel Umdrehung weiter. War zwar dann schwieriger die Ventile des 2. Zylinders einzustellen, aber es ging. Ist dieses durchrutschen normal?
Was bedeuten eigentlich die Markierungen O,T und F?
Bei Interesse mache ich gerne ein paar Fotos des "Endprodukts"
Vielen Dank schon mal an alle Antwortenden
LG Colamix
Da ich gerade dabei bin, an meiner GPZ rumzubasteln, kam ich auch nicht daran vorbei die Ventile einzustellen. Hat im Grunde auch geklappt, nur kam mir folgendes komisch vor :
Beim Drehen des Motors auf den OT 1. Zylinder rutschte der Motor von alleine um eine ( geschätzte) viertel Umdrehung weiter. War zwar dann schwieriger die Ventile des 2. Zylinders einzustellen, aber es ging. Ist dieses durchrutschen normal?
Was bedeuten eigentlich die Markierungen O,T und F?
Bei Interesse mache ich gerne ein paar Fotos des "Endprodukts"
Vielen Dank schon mal an alle Antwortenden
LG Colamix